ja genau da und "nur da" nirgends anders ...
-
-
Okay
-
... und??? Irgendwelche "Erfolgsmeldungen" ?
-
Ich kann es erst am Samstag probieren, dann werde ich euch gleich bescheid geben !
-
Also ich habe SB nun deinstalliert, alles manuell gelöscht und SB dann wieder installiert.
Der Fehler war immer noch nicht behoben, dann habe ich einen neuen Skin eingefügt, unter dem Pfad in den Eigenen Dateien.
Doch auch das brachte keine Lösung mit sich!Kann es sein das Steel Beasts irgendetwas in die Regestry einträgt, was den Fehler verursachen könnte ?
-
in welchen Ordner hast Du ihn den kopiert? Wenn Du ihn bloß in den Woodland-Ordner packst und ein Szenario mit einem Autumn-Theme startest funktioniert das natürlich nicht.
-
Kann es sein das Steel Beasts irgendetwas in die Regestry einträgt, was den Fehler verursachen könnte ?
Nein. -
Ich habe ihn in "desert" eingefügt und dann ein szenario in der Wüste gestartet...
-
Nun zeig' uns doch mal einen Screenshot: ein Bild sagt schließlich mehr als 1000 Worte
-
Ja wollte ich schon machen, aber wie mache ich den in der Sim und wie lade ich ihn hoch ?
-
Shift und F12 drücken und dann bei nem Post auf Grafik einfügen,wenn ich mich nicht irre.
Die Fotos liegen dann unter C:/Benutzer/Eigene Dateien/Dokumente/Esim/SteelBeasts/SavedImages. -
http://www.flickr.com/photos/56481132@N08/5213077394/
Also so sieht der M1A1 bei mir in nem Wüsten Szenario aus, auch in woodland etc. sind die Texturen so verschwommen und ich weiß nicht wo der Fehler liegen kann, wenn es selbst nach neuem installieren nicht funktioniert.
-
nicht als Grafik hochladen, sondern als Anhang. Dann sollte es gehen -
Habs jetzt mal so gemacht.
-
Nachdem neulich jemand anderes sich so über matschige Texturen bei der Infanterie beschwert hat: Prüf' doch mal die Einstellungen Deines Grafikkartentreibers zum Thema Mip-Mapping, und stell's ggf. mal von "Leistung" um zu "Qualität".
-
wow !
Ein großes Dankeschön an euch alle, für die Hilfe !!
Aber Ssnake hat den Fehler entdeckt !ZitatNachdem neulich jemand anderes sich so über matschige Texturen bei der Infanterie beschwert hat: Prüf' doch mal die Einstellungen Deines Grafikkartentreibers zum Thema Mip-Mapping, und stell's ggf. mal von "Leistung" um zu "Qualität".
An dem ist es gelegen, umgestellt und siehe da es läuft
-
...mehr als 1000 Worte