Heute von 1400 - 1445 Uhr besteht die Möglichkeit mit Gladiator und mir sich etwas fitter im Umgang mit den KPz/SPz zu machen!
Ausbildungsangebot
-
-
Am Sonntag, 23.01.11, von 1400-1445 Uhr biete ich erneut Ausbildung auf dem virtuellen TrÜbPl BERGEN an!
Themen u.a.:
- Beziehen von Stellungen,
- Stellungswechsel,
- Wechselstellungen. -
Danke für die "Vorwarnung", ich bin dabei !!
Eventuell können wir die Ausbildungsgruppen auch teilen ?
-
Danke, Eisen,
dann kann man sich bei kleineren AusbGrp noch intensiver mit jedem befassen! -
Erinnerung! Heute 14.00 - 14.45 Uhr wird ausgebildet! Wer daran interessiert ist und teilnehmen möchte, bitte rechtzeitig erscheinen!
-
Am Sonntag, 30.01.11, ab 14:00 Uhr besteht wieder die Möglichkeit zur Ausbildung auf dem virtuellen TrÜbPl BERGEN ! Interessenten bitte zeitgerecht, d.h. bis spätestens ;), im TS3 und bereitem SB einzufinden.
Thema: Bewegung auf dem Gefechtsfeld u.a. mit KI-Teilen -
Bin auch dabei, also wie gehabt
-
[INDENT]Am Sonntag, 06.02.11, ab 14:00 Uhr besteht wieder die Möglichkeit zur Ausbildung/Einweisung auf dem virtuellen TrÜbPl BERGEN ! Interessenten bitte zeitgerecht, d.h. bis spätestens ;), im TS3 und bereitem SB einzufinden.
Ausbildung/Einweisung nach Wunsch! [/INDENT]
-
Schade... Genau um die Uhrzeit sitz ich im Tempodrom in Berlin und schau mir das Finale der German Masters im Snooker live an...;)
-
Heidi, Sondertermine auch nach Absprache und Zahlungsfähigkeit
-
Ich versuche dabei zu sein........
-
Danke für das Angebot, ich werde ab 14.00 Uhr dabei sein.
Bis dann
TM -
An alle an Ausbildungen/Einweisung Interessierten!
Bitte macht Euch möglichst schon zuvor mit Eurer Tastatur-/Joystick-Belegung vertraut und studiert auch die vielen hilfreichen Informationen unter Forum/Grundlagen, insbesondere die Formationen unter "Der Panzerzug"!
Ein bißchen Eigeninitiative und Selbststudium/-üben solltet Ihr möglichst auf- und mitbringen! -
Muss mich leider zu 90% abmelden, WEIBER........
-
Sonntag, 13.02.11, um 14:00 Uhr kann für Interessierte wieder der virtuelle TrÜbPl BERGEN betreten werden. Einlass schließt um 14:05 Uhr (will auch mal einen Sonntagnachmittag abhängen)!
-
Hallo Kameraden von 911,
ist in Kürze wieder eine Ausbildung geplant/vorgesehen? Hätte starkes Interesse.
Gruß -
Irgendwas Spezielles?
Ansonsten bin ich ab 14:30 online....... -
Wie wäre es mit einem totalen Neuling und Kenntnis = 0? (noch kannst Du zurückziehen
Geht allerdings auch erst wieder unter der Woche - Woe ist verplant.Danke für Deine Bereitschaft.
-
Unter Woche ab 19:00 ??
-
Gerne wäre Super! Ich schreibe Dich direkt via PN an damit wir hier nicht den Thread vollposten.
Gruß