Wieder mal ein Skandal.

  • So etwas guckst du noch? Die sind in ihrer Meinung eh verrannt und nicht aufzuklären. Sog. "Polittalks" sind doch immer nur anonyme Treffen gescheiterter Existenzen, die auch mal wieder in den Medien wollen.


    Wenn man einfach mal schaut, wer wg dieses "Geschäfts" in den Vordergrund tritt, dann bleibt mir teilweise die Spucke weg. Grundsätzlich ist es ja gut, dass es eine Diskussion gibt, die Denkanstöße bzgl dieses Thema eröffnet und wahrlich ja: es ist nicht leicht zu sagen, dass die Leos da unten immer gemäß der Genfer Konventionen eingesetzt werden. Aber dieser Bohai der darum gemacht wird, stopft ja nun das Sommerloch. Ich hatte mich auf so schöne ruhige Wochen gefreut. Mal kein Gemaule mit Steuersenkungen, Abschaffung Soli etc. Aber nein, die Klientelpartei und der fleischgewordene Hosenanzug gönnen mir keine Ruhe :(

  • Das wüßte ich, wenn ich dabei gewesen wäre. Hatte wohl Urlaub...... LOL, was für ein Hit :D


    [Verschwörungsmodus ON]ABER, freut Euch nciht zu früh. da ist was im Busch. ..........wie sonst ist die Aktivierung des PzBtl911 möglich ohne das die Angehörigen informiert wurden. Wartet es ab, die Post ist bestimmt bald da..... [/Verschwörungsmodus OFF]


    Noch was nettes zum Thema gefunden.
    Das Handelsblatt schreibt:


    (Quelle: handelsblatt.com Hervorhebung von mir)


    Verstehen muss man das alles nicht mehr, oder?

  • Schade, ich hätte mir Anne Hosenanzug gern bis zum Ende angesehen, doch leider hat mich der Brechreiz übermannt.


    Mund abwischen, unsere dollen "Politiker" werden es schon richten.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Moin, Männers!


    Die Frage, die sich mir nach mehrmahligen Lesen des Handelsblatt-Artikels stellt ist:


    WARUM MACH ICH MIR NEN KOPP, OB WIR DIESES JAHR 10 PLÄTZE FÜR DEN GESAMMTDURCHGANG KRIEGEN, ODER NICHT??? WIR SIND DOCH AUSRICHTER!!!
    *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*


    Mich würde auch mal interessieren, mit was die vom Handelsblatt so handeln. Sind bestimmt lustige, bunte Pillen. Vermutlich sind die selbst dabei ihre besten Kunden. :-D


    Gruß aus Munster,


    Heidi

  • Ich sagte es bereits und wiederhole mich gerne :::: Wenn ein Hauptschüler ohne Berufsausbildung bei den deutschen Medien als Journalist anheuert, ist er immer noch überqualifiziert !