Aslav-25

  • Ich habe es gerade mit Version 2.555 getestet. Mir ist in dem Test zwar einiges anderes aufgefallen, aber gezielt wurde stets auf die Mitte. Bei einigen Zielen - je nach Anordnung - kann es aber wiederholt zu fehlerhafter Entfernungsmessung kommen, so daß dann ggf. mit zu hohem Aufsatz geschossen wird. Das ist aber sehr vom Ziel und den sonstigen Umständen abhängig, so daß ich da keine pauschale Aussage treffen kann.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Daß wir laufend (intern) neue Versionen erzeugen, sollte niemanden überraschen. Daher wirst Du 2.555 niemals zu Gesicht bekommen. Vielleicht Version 2.6irgendwas, so ca. Ende dieses Jahres. Und wie üblich werde ich mich zu diesem frühen Zeitpunkt nicht zu Äußerungen über neue Features hinreißen lassen.


    Wir haben im März 2006 SB Pro PE 2.251 veröffentlicht und sind nun, 58 Monate später, bei Version 2.556. Das sind also 305 Versionsschritte, im Mittel etwa 5 Schritte im Monat. Das würde also tatsächlich bis Oktober zu Version 2.598 führen, wenn das Entwicklungstempo unverändert beibehalten wird. Ich nehme an, wir werden das dann "SB Pro PE 2.6" nennen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ssnake ()

  • Zum Thema "deutsche Schützenpanzer" kann ich relativ wenig von Substanz sagen. Grundsätzlich sind die Rahmenbedingungen erst einmal nicht so günstig, da die Bw ja kein Kunde von uns ist (und wenn sie es wäre, bin ich mir nicht sicher, ob die verzopften Herrschaften damit einverstanden wären, das System wie gewohnt in SB Pro PE offenzulegen). Allerdings ist die Sachlage auch nicht völlig hoffnungslos, da der Marder ja nun nicht mehr ausschließlich in Deutschland eingesetzt wird.
    Im Übrigen gilt, daß ich mir nicht die Finger in die Ohren stecken und laut zu singen anfangen werde, wenn mir jemand detailliert erklären wollte, wie das in den entsprechenden Fahrzeugen so funktioniert. Da muß aber jeder selbst wissen, wie er das mit der Pflicht zur Verschwiegenheit vereinbaren kann. Gerne würde ich irgendwann den Luchs mit einbauen, den Marder und den Puma sowieso. Es ist also weniger eine Frage des Wollens als eine der Gelegenheit.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?