Schiessbahn 10

  • Habe eben eine Übungs;-und Trainigssce in Downloadbereich gestellt, sobald Duke es freigegeben hat, ist es unter Ausbildung zu finden


    In diesem Übungs;-und Trainingssze.kann man sich voll auf die Tätigkeiten und den Feuerkampf als Kdtoder RS konzentrieren. Es handelt sich um einen Pz Zug Leo 2 A5 und einen Halbzug M3 A2 (ODS) die ausser Kdt und RS KI gesteuert sind. In diesem Sze kann man


    - im Zugrahmen den geführten Feuerkampf üben


    - als Kdt Ziele per TIM oder PERI dem RS zuweisen


    - versuchen als Kdt über TIM selber zu schiessen


    - man kann auch nur als Beobachter mitfahren und sich einige Funktion von SB an-
    schauen



    - man kann zwischen den Spz und Kpz wechseln um an unterschiedlichen Waffensystemen als RS / Kdt üben



    - oder als Spassfaktor kann man sich mit einem Player oder der KI messen wer schneller aufklärt und die meisten Abschüsse erzielt


    Diese Sze biete eine Menge Möglichkeiten sowie eine Wertung mit Übung erfüllt oder Nicht erfüllt und dauert 30 Min, die Zielgruppen sind zufallsgesteuert


    Für Besitzer von Touchscreen und Joysticks, ist das eine gutes Sze hier zu üben.

  • Hallo
    Habe es gerade mal gefahren und "nicht" bestanden, es sind 3 Teile nicht abgeschossen worden.
    Naja dann noch mal das Ganze.
    Werde weiter Üben.
    Macht schon laune und was ich vergessen habe nachzuladen.
    Halt anfänger.
    Kann ich zwischen den 4 Panzern hin und her springen ?
    Oder muß ich in dem Ausgesuchten bleiben?
    Wegen der Wertung.

    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe


    Du kannst während das Sze läuft und alleine fightest, ständig zwischen allen Fahrzeugen hin und her springen. Die KI übernimmt sämtliche Fahrzeuge die nicht menschlich besetzt sind. Das mit dem Nachladen ist u.a. ein Schlüssel zum Erfolg, wie du bemerkt hast. Da musst du Fingerspitzegefühl für den richtigen Zeitpunkt und die Menge an Mun was du nachladen willst haben.


    Da auch die KI nicht lauter Erstschusstreffer hat, kann es auch sein das die die ganze Übung versauen. Aber nach etlichen Tests war es schon so, das bei Nichterfüllen in der Regel der Player der schuldige war.


    Die Wertung gilt immer für den ganzen Zug, da ist es unerheblich wieviel du getroffen hast oder auf welchem Panzer du gesessen bist


    Es gibt natürlich hier auch Ziele die gut im Hinterhang stehen und bei Beschuss ausweichen, wenn du die nicht mit einem Ertschusstreffer knackst wars das ! Aber freut mich wenn es dir Spass macht, nicht den Mut verlieren, obwohl ich es gescriptet habe, erging es mir im Abschlusstest auch so : 4 x gefahren und nur 1 x Übung erfüllt !

  • Servus,


    habe das Scenario auch getestet. Lief super, allerdings als alle meine Teile in vorderster Linie standen, tauchte 1000m hinter ihnen ein BMP Zg auf.
    Den konnte ich leider nicht bekämpfen.


    Einzelfall?


    MkG


    Duke