Auswertung

  • zu folgende Gefechtsberichten habe ich zwecks Auswertung noch Fragen:


    - 17.05.2011 = Unentschieden ( Punkte gibt es aber nur für Sieg und Niederlage)


    - 31.05.2011 = keine Angaben zu Sieg oder Niederlage


    - 01-06.2011 = Im Versammlungsraum ist Eisenschwein ohne Fahrzeug und Funktion
    dafür steht er im Einsatzbericht, also hat er doch mitgespielt, aber als was?


    Ich bitte mir zu diesen Gefechtsberichten Antworten zu geben, da ich bei den ersten beiden Gefechten sonst nur die reine Teilnahme an Onlingefechten ohne Punkte werten kann und beim letzten Gefechstbericht Eisenschwein ebefalls nur die Teilnahme gutschreiben kann.

  • 17.05.2011: Nachdem das Szenario abgebrochen wurde, um Verbesserungen durchzuführen, gilt das glaube ich als Test.


    31.05.2011: Aufgrund der Ergebnisse, die hier im Rahmen der H2H Kampagne erzielt wurden --> Sieg BLAU


    Ich weiss aber nicht, wie hier allgemein derartige H2H Kampagnen bewertet werden :)




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Danke für die Antworten


    Dann werte ich das mal so: Gefecht vom 17.05.2011 : nur als Teilnahme aller ohne Punkte ; 31.05.2011: als Sieg BLAU und 01.06.2011 Teilnahme für Eisenschwein !