Frage zu dem bedienbaren LFK Trupp

  • Kann man eigentlich den bedienbaren LFK Trupp auf eine Spz mit Schützen aufsitzen lassen , wen man ein Schützentrupp aus dem SPZ rausnimmt und durch den LFK Trupp ersetzt.? Falls Ja , wie geht das ?? Meine Versuche waren bis dato erfolglos.

  • Moin,


    im Editor selber kannst du sie nicht wieder aufsitzen lassen.


    Vorgehen:


    - SPz erstellen
    - Schützen absitzen lassen
    - einen Schützentrp löschen
    - PALR Trp erstellen
    - Schützen aufsitzen lassen
    - Sce starten
    - PALR Trp nach Sce-Start aufsitzen lassen (möglichst vorher an den Führer SPz übergeben)
    - Freuen ;)


    Hoffe das hilft dir

  • Twilight du bist ein Held;) ---- kann es kaum erwarten bis ich heute Abend zuhaue bin, jetzt macht das überarbeiten der Sze wieder Spass, (wenn man weiss wie was geht !:rolleyes:)

  • Das ist glaube ich die 5 oder 6 Frage danach und dem zu Folge auch die 5 oder 6 Antwort.....


    Wer lesen kann.........


    Sorry, der musste raus, viel Spass beim basteln.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • vllt sollte man tutorials schreiben... oder darauf hinweisen, dass man u.U. darüber nachdenken sollte, nicht den sMG- sondern den Schützen-Trupp bei solch einer Konstellation zu löschen. Dann kann man nämlich beide Trupps auch manuell steuern. Hach das Update macht alles noch komplizierter :cool:




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Es würde genügen, wenn man zu ganz bestimmte Dinge wie z.B das mit dem LFK Trupp ,das ja absolut neu und beim scripten eine wichtige Rolle spielen kann , einen Thread öffnet in dem einer sich berufen fühlt, solche spezielle Dinge zu posten und zu beschreiben, ohne das dann im Anschluss jeder noch seinen Senf dazugeben kann , den so findet man dann alles etwas schneller !:rolleyes: Das hatten wir auch schon mal---früher:p ----

  • Ja wenn sich da jemand berufen fühlt... ich hab leider wegen meiner Examensarbeit keine Zeit und keinen Kopf dafür aktuell




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Mir hat Eisen auf alle Fälle beim "Umsitzen" der Trupps massiv geholfen...danke nochmal dafür!


    Mal was anderes. Mir ist heute (erst) aufgefallen, dass jedesmal wenn ein Schützentrupp mit PzAbwHWaffen komplett verschossen hat, dann aufsitzt, beim nächsten Absitzen wieder voll mit AT ausgerüstet ist. Das entspricht nicht der vorher eingestellten Kampfbeladung!


    Milan

  • Ist das so gewollt, daß die Kerle sich im Spazierschritt bewegen: kann ja so gewollt sein, die Last ist eben groß (wenn ja: wie könnte einer vorangehen und 'ne gute Stellung suchen?- aber das wäre ja "Stellungssuch-Simulator 1.115" :p)? Hab's mal getestet: TOW Trupp: feuert auf (blinden- zu Testzwecken eben...) T-55 Zug: 2 Missiles, 2 weg, alles gut, dann kommt'n Fuchs, nimmt die auf, fährt zum Mun-Tonner, haben auch wieder 2 Missiles (oder hätten die die auch aus'm Fuchs haben können- keine Änderung zur default Munition): neue Stellung, letzten T-55 weggeputzt und die zweite aus lauter Jux und Dollerei auf'n großen Tank verschossen: und ist heile geblieben: TOW auf großen Öltank und nix passiert? Na dann viel Spaß im Häuserkampf...