Haune Tal bei Hünfeld HD
-
-
-
-
-
-
-
-
Sind wir gar nich weit voneinander weg... bin bei Allmus und Hofbieber unterwegs :cool:
-
Jup, dort wird der Anschluß sein......
-
Ich bearbeite das Gelände bis zu den trennenden Waldstücken
-
-
Die blaue Linie Markiert genau meine Südgrenze.....
Nach Osten geht es bei mir bis zur ehemaligen Grenze (ca 5 Km ostwärts).
-
-
Dammersbach wip:
-
Fast vergessen, SILGES und das Nüsttal fertig
Somit ist der Anschluss an Fallie´s Karte geschafft, bleibt noch das Ballungszentrum HÜNFELD.
Impressionen :
- SILGES von der L 3176 aus, Blick Richtung Kirche (die wie so viele in dieser Gegend verkehrt steht...)
- SILGES von Norden aus
- RIMMELS Richtung NORDEN, im Hintergrund SILGES
- Kartensicht -
Leider löst meine GraFiKa nicht so weit auf, Perspektiven Vergleich und Ansichten von DAMMERSBACH:
-
Nach kurzer Pause
MOLZBACH und der nördliche Ausläufer des Nüsttals:
(Mackenzell fehlt bis auf die Kirche noch, muss erstmal das Straßennetz erstellen)
-
Mackenzell:
-
Hallo Eisen,
ich beobachte jetzt schon einige Zeit, was du dir für eine Sch...-arbeit machst. Ich bin begeistert und voller Respekt. Mach weiter!!!!!
Wann soll die Karte denn zum Download bereitstehen? -
Die WIP´s gibt es schon.
Fertigstellung war eigentlich für letztes WE geplant, habe aber noch die Eine oder Andere Stelle gefunden, die nachgearbeitet werden muss.
Ich hoffe ab nächstem WE sollte es soweit sein.Leider ist der König krankheitsbedingt ja zur Zeit off, ansonsten wollte er mir ja auch noch einen Installer basteln.
Für alle Interessierten hier mal der Sachstand:
- Diverse neue Häuserskins
- Diverse neue Schilder Skins
- Neue Bäume (Herbst) und Bodenbewuchs
- 2 Szenarien mit Orts- und Geländebezeichnungen
- 3 Karten (Fulda Gap komplett und die beiden Karten die meine Map betreffen) aus dem Bestand der NVA von 1987/88
- Ter. MapDenkt daran eure bisherigen Häuser Skins im Mod Ordner zu sichern bevor Ihr kopiert!
Macht bitte einen oder mehrere Ausflüge auf der Karte und berichtet (bitte daran denken, dass die "Obstacle Awarness" in der aktuellen Version noch schlecht ist, ab 3.0 aber entscheidende Verbesserungen kommen werden !!)
Download: https://www.dropbox.com/s/fpgd…/Huenfeld2012_06.2013.rar