Roh Karten erstellen

  • Hallo zusammen


    Kann mir jemand eine Rohkarte vom Nördlichen Niedersachsen erstellen, mir schwebt so der Bereich Falligbostel, Visselhövede Rotenburg - Verden bis knapp an Bremen ran. Will mich mal an Gärtnern versuchen, bräuchte also die Rohkarte und die Höhenkarte vom benannten Gebiet.


    LG
    Kettenfan

  • Besteht die möglichkeit das ihr mir eine hgt vom besagten bereich zukommen lässt ????


    Ja klar, ich werd mal eben militärischer Entscheidungsträger, kaufe mir die Professional Version für 25.000 Euronen und lass' dir dann gerne die hgt zukommen.


    So in etwa?


    Bis es soweit ist: Kann man Hgt Karten selbst erstellen?


    Und weiterhin hat Heidegeist bereits einen Link gepostet, wo man entsprechende Anfragen stellen kann.

  • Will mich mal an Gärtnern versuchen, bräuchte also die Rohkarte und die Höhenkarte vom benannten Gebiet.


    Für einen VERSUCH der Gärtnerei könntest Du ja auch eine beliebige andere Karte nehmen, die Teil von der Standardausstattung von SB Pro ist - die Karte der Falkland Inseln, beispielsweise, die ist gegenwärtig eh' wertlos bis auf die Höhenkarte. Dann wirst Du ja schnell merken, ob Dir der Arbeitsaufwand nicht zuviel ist bzw. Du Spaß an solcher Arbeit hast.


    Nur so als Gedanke... :)

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?