Red Tide 1985

  • Habt Ihr auch ne Mail von Gibson zu der Kampagne bekommen?
    So ganz schlau werd ich aus den Forenbeiträgen und der PN nicht...


    Muss man sich nun melden, wenn man Samstag Morgen kann und dabei ist?
    Steht der Termin am Samstag nun eigentlich? Mir kams so vor, als wenn da noch nach einem Termin gesucht wird o_O




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • It is time.


    A week ago the Warsaw Pact invaded West Germany. They have now advanced some 100 km into West Germany and are threatening a breakthrough south of Hanover. Warsaw Pact forces are now in their exploitation phase, bringing up tank divisions to help maintain the momentum. NATO has scraped together an ad-hoc multinational brigade to help stem the tide in this region. If the Warsaw Pact advance can be stopped in this vital sector, then the rest of their advance will suffer and they will seek an end to the conflict. If NATO fails to stop the Warsaw Pact advance, then the path to Paderborn and Dortmund will be open, and all will be lost.


    This week's Recon Battle: 2100 CST, 11 JUL.
    This week's Main Battle: 2100 CST, 13 JUL.


    Campaign credits/contributors:
    Volcano (Main Battle sce creator; Rules)
    Mogwa (Recon Battle sce creator; Good idea generator)
    Manteuffel (Hannover map)


    Irgendwo hatte Volcano auch was von einem test geschrieben, um zu sehen ob und wie es läuft, finde den Beitrag aber nicht mehr.
    Ansonsten möchtest du bitte eine PN an Gibsonm schicken, ob du am jeweiligen Tag/ Morgen dabei bist, so dass er besser planen kann.
    Wird im Moment viel geschrieben, aber so ist das, die Spannung steigt, Pläne wollen gemacht werden und wie man am Samstag gesehen hat, ist der Levelunterschied manchmal schon ziemlich groß.
    Nichts desto trotz, am Samstag wird die Rote Flut gestoppt.


    MkG


    Duke

  • Dankeschön :) Meld ich mich mal für Samstag




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Fresse voll, was bilden DIE sich eigentlich ein.


    Ist VMan der Gott der ........... sich an 4 Unterkanäle zu erstellen ?


    Ich werde da sein aber nicht teilnehmen.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Duke () aus folgendem Grund: Admin

  • Ulf, nachdem ich den Thread gelesen habe, kann ich nicht erkennen, daß Volcano sich rundheraus geweigert hätte, zu helfen. Daß er sich mit den deutschen Gepflogenheiten zur Benamung der Züge nicht auskennt, willst Du ihm doch nicht ernsthaft vorwerfen. Bislang hat noch jede SB-Nutzernation ihre eigenen Konventionen angemeldet. Die Dänen nehmen andere Bezeichnungen als die Schweden, die wieder andere als die Australier, usw.; muß ich noch darauf hinweisen, daß die Bw zwar im Sprechfunk die Züge mit Buchstaben bezeichnet, in der Lagekarte aber römische Ziffern verwendet?


    Publikumsbeschimpfung ist nicht meine Art, aber wenn ich mir so angucke, wie Du Dich da aufgeführt hast, was es einfach nur unhöflich und rüpelhaft. Zugegebenermaßen hat auch Volcano seinen Namen nicht umsonst, und eine dementsprechend kurze Lunte, aber vielleicht solltest Du Dir einfach mal eingestehen, daß die Art und Weise, wie Du Deine Forderung vorgetragen hast, schlichtweg kontraproduktiv und konfrontativ war. Die Kanäle sind nun erstellt, Du hast also Deinen Wunsch bekommen. Was willst Du mehr?
    Also komm' aus dem Schmollwinkel 'raus, das bringt doch alles nix.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • war das ein peinliches Ding... extremer Lag, meine Fahrzeuge liessen sich nicht mehr kontrollieren und zuletzt konnte ich nicht mal mehr auf andere wechseln geschweigedenn man mir Fahrzeuge übergeben. hab nach 30min tatenlosem zugucken den server verlassen.


    schön, wenn man wieder einmal eine premiere feiern kann, sowas is mir auch noch nie passiert.




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()

  • Servus,


    jo das ist schade. Aber 7 Mann + Jake Peril an einem Samstag um 04:00 Uhr zusammen zu bekommen, ist gut. Meine Füchse waren leider auch nur als Gefechtsfeldtaxi zu gebrauchen.
    Die Sichtweite im Scenario lag bei 4000m und wird auch so bleiben, naja mal schauen. Ich hoffe es gibt bald die CV`s, mit denen hat man wenigstens die Chance was kaputt zu machen.
    Stefan das nächste mal, machste den Hintergrunddownload aus.
    Ich werde mir als nächstes mal das Aufklärungsgefecht am Donnerstag morgen geben.


    MkG


    Duke

  • So, gleich Feierabend.... :)
    Hat Jemand den AAR gespeichert und kann den hochladen ??
    Bei mir ist SB bei Sce. Ende abgeschmiert.....



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Servus,


    wir konnten leider keines unserer Obj halten, allerdings haben wir es Rot mit gleicher Münze heimgezahlt, die konnten diesmal nicht sehr weit vorstoßen.
    Volcano ist es zum Schluß noch gelungen ein altes Obj von uns in der Tiefe der Roten zu besetzen, und wir konnten unsere Artillerie beschützen und diese BRDM-2 Schleicher ausradieren.


    MkG


    Duke