• Ich bastle gerade an einem anderen Skin für die Waldbäume (!?) für die Herbst Karten.


    Entweder bin ich zu blöd oder meine Software ist zu schlecht......


    Aus der Nähe sehen die Dinger eigentlich ganz gut aus, aber aus der Entfernung werden die Bäume immer weißer ?


    Habe ich was vergessen ??




    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • vllt is das auch normal, da auf die entfernung alles verblasst.
    was passiert, wenn du z.b. die sichtreichweite erhöhst?




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Es scheint ein Fehler beim Schwellenwert des Alphakanals vorzuliegen.
    Ich habe das nochmal geändert und siehe da:



    Sichtweite 18.000, Renderdistanzen und Bodenobjekte mit normaler Einstellung.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • ausgezeichnet, sieht gut aus :) Frage dazu, wenn man das nun weiter variieren will, müsste man noch andere Baumtypen dazwischen pflanzen und die auch noch bearbeiten?
    Sprich, n bisschen gelb und grün noch dazu. Funktioniert das auch, wenn die Grafiken im Mod-Ordner liegen? Oder muss man die im Original-Verzeichnis ablegen?




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Für "Variationen von Herbst" reicht es ein paar Nadelbäume und Pappeln dazwischen zu planzen, dass lockert das Ganze dann farblich auf (bin gerade dabei das in der Hünfeld Karte umzusetzen).


    Das Skin kommt ganz normal in den Autumn Ordner und wird nur in dern Herbst Karten verwendet.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this