Die haben für die Tarnung des Zuges ja nen ganzen Wald gerodet
Heute schon gelacht ?
-
-
So, hier mal was spezielles für Leo.
-
haha..:D:D
genau man muss nur stark genug dran glauben...
-
Schade...den habe ich leider ein paar wochen zu spät gefunden:
Was sind das denn für Vollpfosten ???
Die tragen Splitterschutz auf dem Bock ?????
Dann bleibt wenigstens das Stück zwischen Eiern und Hals nach einem KE Treffer heil, oder wofür soll das gut sein ???
-
ich denke die haben die an weils kalt war... die weste hält auch warm...
gruß leo
-
Nee, das ist 214 die hatten die Dinger immer an. Kein Wunder das die aufgelöst wurden.......
-
Da Sepp hod heid sei Frau scho gmaust, unterm kocha drin im Haus, sie hod se gwehrt und gratzt und grotzt zum schluss hods eam in'd hosn kotzt.
Da Sepp hod heid scho weißbier drunga, knoblauch gfressen gschissn gstunga Extra lasst a die Dier weid auf Gstunga hods im ganzen Haus
Der Sepp von Hans Söllner ein kleiner Teil davon
-
Nee, das ist 214 die hatten die Dinger immer an. Kein Wunder das die aufgelöst wurden.......
So weit ich das bei den US-tankern gesehen habe tragen dort zumindest Kdt und Ladeschütze(sprich alle die auh mal den rüssel raushängen) Weste.
Ist denke ich Sinnvoll.
Es gibt auch eine Anekdote das eine RS einen PzFst durchschlag im M1 überlebt hat weil er Weste getragen hat. Ich persönlich würde sagen:Alles was meine Chancen verbessert ohne mich zu sehr zu behindern...ziehe ich an.Bei der SpliSchu...naja, da ist der warmhalteeffekt der entscheidende, die hält ja nich mal 9mm ab :cool:
Btw: Bei 41 ist auch die Lösung: Auf Übungsplatz trägt JEDER zu JEDER Zeit die Weste. Sinn hin oder her... -
Wer sich soweit aus der Luke bewegt, dass die Splitterschutzweste von Vorteil ist macht eh was falsch, wer davon ausgeht die Besatzung müsse ja auch mal abgesessen eingesetzt werden versteht was falsch, wer nicht auf seine Panzerung vertraut ist in der Truppengattung falsch.
Bei Treffern durch panzerbrechende Waffen (welcher Art auch immer) nützt dieser Schutz überhaupt nichts.
Fazit: Splitterschutzweste in der Panzertruppe kann nur aus falschen Verständnis der Aufgabe dieser Truppe resultieren!
Panzerkommandanten tragen ja auch keine Nachtsichtbrillen, Gefechtshelme und haben in der Regel ihre Handwaffe nicht schussbereit......
Selbst Gesichtstarnung halte ich für unnötig!
-
soll man Kindern noch Lego schenken?
-
http://www.collegehumor.com/video:1927354
-> Ich geh kaputt. Mein Kollege guckt schon, warum ich mich gerade krümme
-
absolute Klasse!!!
Saugeil *g* hat mir grad den Tag gerettet -
Wenns nicht so traurig wäre, würde ich glatt lachen.
So weit ist es schon :mad:
-
traurig traurig
-
Spricht fürs Personal......
-
....nee für verfehlte Personal-, Ausbildungs- und Verteidigungspolitik......
-
....nee für verfehlte Personal-, Ausbildungs- und Verteidigungspolitik......
In der freien Wirtschaft läuft es ja auch so. Zuviele Ahnungslose, die alles machen sollen und dabei die Feinheiten des eigenen Könnens mit der Zeit verlieren, was letztendlich zu mehr Oberflächkeit führt. -
Ist schon ein paar Jahre her....ich kannte es noch nicht:D
Zitat zu dem Video:
Nachdem es gelungen war, Schmolik in den Kabinetrakt zu bringen, ergab eine medizinische Untersuchung folgendes: 2,6 Promille im Blut! Selbst die ersten Erklärungsversuche des Verbandes konnten nichts mehr retten. Starke Rückenleiden hätten den Schiedsrichter nach dem Spiel angeblich veranlasst, die Schmerzen mit einer Flasche Wodka zu lindern.Mehr Info`s gibt es bei dem Video auf Youtube zu lesen
http://www.youtube.com/watch?v=lyM21BPR5kw&NR=1&feature=fvwp
-
I´m not in the condition to fuck
-