Desert Fox 2013

  • Servus,


    ich habs in der ganzen NBG Planerei ganz vergessen. Ich hatte mich mit Furia mal wegen der Desert Fox Kampagne unterhalten.
    Es gab da in der Vergangenheit leichte Regelmißverständnisse und wir haben die Kampagne 2012 nicht zu Ende gespielt.
    Wir wollen die Kampagne wieder neu starten und zwar am 20.01.2013.
    Wer wäre denn dabei, bzw würde sich als blauer CO anbieten.
    Das ganze soll rein zwischen 911 und den Regimentos stattfinden.


    Desert Fox 2012


    MkG


    Duke

  • Dabei schon, CO nicht mehr. Sollen mal andere ran




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Servus,


    passt ja, können wir den Jungs die da sind im Anschluss noch ein H2H bieten.


    Vielleicht finden sich ja 2 Mann die sich den CO Job teilen. Geplant war, dass wir alle 2 Wochen eine Mission zocken, damit wir irgendwann auch mal damit fertig sind.
    Falls sich bis Ende nächste Woche keiner findet, frag ich die UK armor Jungs und wenn da keiner will, wirds halt nicht stattfinden und wir zocken mit denen halt irgendein aufgeplustertes Kompanie COOP.


    MkG


    Duke

  • Biete mich ansonsten noch als CO an, auch wenn ich nicht versprechen kann, dass ich immer dabei sein werde, oder das meine Internetverbindung immer zuverlässig läuft... aber dafür gibts ja Auftragstaktik und genug Leute hier die das Potential haben ein laufendes Gefecht zu führen.

  • Servus,


    also ich fasse mal zusammen, wir haben Silberwiese, Eisenschwein und Thonar die sich als CO anbieten, aber nicht regelmäßig dabei sein können.
    Na passt ja, solange ihr euch auf eine Strategie einigen könnt und den "Krause" Faktor auschließt.
    Ich versuch dann mal Furia zu erwischen und schnellstmöglich Karte und Sce zu bekommen.


    MkG


    Duke