templates für ANZAC Abend

  • Moin,


    hat vielleicht irgendjemand so eine Art template vom M113.dds?
    Wenn ja, kann ich den bitte haben.
    Ich möchte mir bzw allen für den ANZAC Abend entsprechend alles in Aussie camo basteln und der M113 nervt noch.


    MkG


    Duke


    "A mans`s got to do, what a man`s got to do" John Wayne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Duke ()

  • fahren die nich auch in sandgelb rum? welche Karte wird n da verwendet? Template vom M113Eng, AS4, FO etc. gibts nicht, nur vom A1 und A3.
    Müsste man also alles "adaptieren". Und nachdem ich da nichts mehr mache, solange nicht klar ist, was sich im Hinblick auf die neue Version tut... sorry




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()

  • Servus,


    ich hab mich mal an dem vorhandenen Bushmaster orientiert. Den Farbton der ASLAV Familie passe ich später an.
    Aber hätte ja sein können das du z.B. deinen FO schon mal selber verändert hast und die .psd Datei noch irgendwo auf dem Rechner hast.
    Die templates von A1, A3, AS4 habe ich auch schon versucht einzuauen. Ist halt ein Krampf da der normale M113 noch aus den Anfangszeiten stammt.
    Beim Biber war es ähnlich, aber da hatte zum Glück Gladiator noch was auf der Platte.


    MkG


    Duke

  • Servus,


    ich sitze mal wieder an einem Skinpacket für den ukrainischen Abend.



    Ich suche dieses Blau Gelb Rote Zeichen auf dem Hobel links von der 50x.
    Falls jemand ein schönes Bildchen findet bitte melden.


    "Hacke Tau"


    Duke

  • Ich würde das für das Abzeichen der Ukrainischen Garde halten ?!




    P.S.: Und vorne rechts dann das Hoheitsabzeichen der Ukraine:



    Das sind aber reine Parade Markierungen.......



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()