Hallo Zusammen , ich will mein SB auf den neuesten Stand bringen muss ich jetzt alle Updates machen von Version 2.538 bis zum letzten Update. Oder reicht es das letzte zu machen ? P.S. - musste mich für diese Frage extra neu anmelden da mein alter Zugang irgendwie nicht mehr funzt.:( Grüße HGs Ralle alias beast
Alle Updates nötig ?
-
-
OPT1: Solange Du eine Lizenz für die Vers. 2.6 hast, einfach v2.654 von hier runterladen: http://www.esimgames.com/?page_id=1390
OPT2: Falls nur v2.5 Lizenz vorhanden, auf der Seite gibts auch die Updates von v2.538 bis v2.552.
OPT3: Oder eine v2.6 Lizenz beziehen und obigen OPT1 ausführen.
Aktuellster Stand: v2.654
Grüssle :p
-
Hallo - Habe mein SB 2010 gekauft und auch schon mal Updates gemacht auf 2.538 - sehe ich das richtig das ich für das Updaten auf 2.654 nochmal 75 US Tacken löhnen muss ? Den Stick habe ich doch schon und auch das neue Update dafür. Grüße HGs Ralle
-
Lizenzupgrade von 2.5 auf 2.6 waren glaub ich 25$.
Das SW-Update bzw. Komplette Installation v2.6x kann jeder runterladen und auch installieren, nur funktioniert es ohne eine 2.6 Lizenz nicht. -
Servus,
nein einfach die aktuelle Version runterladen und dann für 25 Dollar die Lizenz erneuern.
MkG
Duke
-
Danke für die Infos. Habe mir die 25 US ans Bein gebunden und die 2.6 Lizenz Erworben. Werde mich jetzt an dem Update versuchen (Computer ist nicht unbedingt meine Stärke)
-
Einfach "drüberinstallieren" ......
-
Wenn es nicht funzt meld dich hier einfach nochmal mit deinem Problem und dir wird geholfen.