Kauf SB pro pe 3.0

  • moin moin,
    da ich was sb betrifft überhaupt noch keine erfahrung hab..möchte ich gerne von euch wissen welche version ich mir zulegen soll ???..bei esim gibts die version 3.0...


    gruß
    heavy

  • Mahlzeit!
    Also wenn, dann solltest du dir die aktuelle (3.0) Version anschaffen. Du solltest aber vorher prüfen, ob deine Rechenmaschine damit auch "umgehen" kann.


    Gruß aus Panzerhausen,


    Heidi

  • moin moin,
    da ich was sb betrifft überhaupt noch keine erfahrung hab..möchte ich gerne von euch wissen welche version ich mir zulegen soll ???..bei esim gibts die version 3.0...


    gruß
    heavy


    habs gerade gesehen:confused:die frage wurde schon beantwortet

  • Moin


    bei Okaysoft ist auch noch nicht sicher ob sie es Überhaupt anbieten werden so zumindest der Stand gestern Nachmittag

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"