Kosten für 2 Lizenzen

  • Hi Kettenfan,
    Bei Okaysoft kostet 1 Dongle mit einer Lizenz für SB 4 ca. 115 €, eine einzelne Lizenz für SB 4 ca. 40 €.
    Einen Dongle benötigt man, wenn man dauerhaft SB nutzen will! Von einem Preisnachlass für den Erwerb von mehr als einer Lizenz ist mir nichts bekannt und wäre mir neu.
    mkG

  • Im Web Shop von eSim Games werden "secondary licenses" für 25,- USD angeboten. Okaysoft hat diese Lizenzen nicht im Angebot, da ist einfach zuwenig Spielraum für eine auskömmliche Handelsmarge.


    Um im eSim Webshop einzukaufen braucht's allerdings eine Kreditkarte (Visa, Mastercard, Diner's, oder American Express), das ist natürlich ein Hemmnis für manche. Allerdings kann man so dann für 150,- USD Steel Beasts für zwei Personen kaufen.


    Sekundärlizenzen sind allerdings nicht upgradefähig, das soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ssnake ()

  • Hi Kettenfan,
    Mir ist unklar warum Du eine 2. Lizenz brauchst. Es reicht doch wirklich nur eine! Ein anderer Mitspieler benötigt doch ebenfalls einen Dongle mit aktueller Lizenz. Es sei denn, Du willst für diesen die 2. Lizenz zwecks Aktualisierung.
    Ich habe ebenfalls nur eine Lizenz und kann damit auch mit anderen kämpfen!

  • [TABLE='class: firm_code_content_table, width: 1140']

    [tr]


    [TH='class: column_pc, bgcolor: #E4F1F1, align: right']Product Code[/TH]
    [TH='class: column_n, bgcolor: #E4F1F1, align: left']Name[/TH]
    [TH='class: column_uc, bgcolor: #E4F1F1, align: right']Nutzungseinheit[/TH]
    [TH='class: column_et, bgcolor: #E4F1F1, align: left']Gültig bis[/TH]
    [TH='class: column_lq, bgcolor: #E4F1F1, align: right']Lizenz-Anzahl[/TH]
    [TH='class: column_fm, bgcolor: #E4F1F1, align: left']Feature Map[/TH]

    [/tr]


    [TR='class: product_code_row al_row_1001462-1564707 pc_valid_1, bgcolor: #FFFFFF']
    [TD='class: column_pc product_code ct100_t bld item_type_ProductItem, align: right']11071[/TD]
    [TD='class: column_n word_break item_type_ProductItem']SB Pro PE 2.5[/TD]
    [TD='class: column_uc item_type_ProductItem, align: right']n/a[/TD]
    [TD='class: column_et item_type_ProductItem']n/a[/TD]
    [TD='class: column_lq item_type_ProductItem, align: right']2[/TD]
    [TD='class: column_fm item_type_ProductItem']n/a[/TD]
    [/TR]
    [TR='class: product_code_row al_row_1001462-1564707 pc_valid_1, bgcolor: #E0EFEF']
    [TD='class: column_pc product_code ct100_t bld item_type_ProductItem, align: right']11081[/TD]
    [TD='class: column_n word_break item_type_ProductItem']SB Pro PE 2.6[/TD]
    [TD='class: column_uc item_type_ProductItem, align: right']n/a[/TD]
    [TD='class: column_et item_type_ProductItem']n/a[/TD]
    [TD='class: column_lq item_type_ProductItem, align: right']2[/TD]
    [TD='class: column_fm item_type_ProductItem']n/a[/TD]
    [/TR]
    [TR='class: product_code_row al_row_1001462-1564707 pc_valid_1, bgcolor: #FFFFFF']
    [TD='class: column_pc product_code ct100_t bld item_type_ProductItem, align: right']11091[/TD]
    [TD='class: column_n word_break item_type_ProductItem']SB Pro PE 3.0[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]




    Dies ist auf dem Dongel

  • Alles klar! Dann mal ran ;-))
    Du brauchst also lediglich 2 Lizenzen!
    Nimm mal Verbindung mit Duke(911) auf, denn er hat eine Kreditkarte und könnte ggf. Dir die Lizenzen besorgen.

    Abraxas


    Lombardi: "Wer etwas will, findet Wege; wer etwas nicht will, Gründe!"



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Abraxas ()

  • Es würde eine Upgrade-Lizenz benötigt (40,- USD) und eine Version 4.0-Sekundärlizenz (25,- USD), zusammen also nur 65,- statt 80,-.


    Falls beides zusammen gekauft wird, wäre bei der Aktivierung des Tickets zu beachten, daß zuerst NUR die Upgrade-Lizenz aktiviert wird. Erst danach können Sekundärlizenzen hinzugefügt werden (oder es gibt eine Fehlermeldung).

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Na, dann stünde einem gemeinsamen "Match" mit Dir sowie Deiner Tochter nichtsmehr im Wege! Stünde stets bereit!
    Falls Du/Ihr willst/wollt, könnte ich Übungsszenarien übersenden.

    Abraxas


    Lombardi: "Wer etwas will, findet Wege; wer etwas nicht will, Gründe!"



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Abraxas ()