Video Dreh....PzGren im Angriff

  • Moinsen, habe jetzt ein kleines Sce fertig mit dem man gut Werbung oder eine "Lehrübung"
    Inhalt: eine verstärkt/verminderte PzGrenKp greift mit Mörser Ustg Fd Zug in AHNSBECK an.(BEEDENBOSTEL Karte)
    NUR VOLL BESETZT MACHBAR!
    Benötigtes Pers und Mat im 2ten Post aufglistet....werde auch auf .com anfragen.
    Bitte Interesse/Teilnahme hier Posten.


    Anbei: Rufzeichen und Sprechtext




    RUFZEICHEN

    Co B: Postbote

    Xo B: G-1

    VB: Falke

    ALPHA

    BRAVO

    CHARLY(PZ)

    SPRECHTEXTE

    „Hier POSTBOTE an alle, Achtung, Gefechtsbefehl, kommen“

    „Hier ALPHA, kommen”

    Hier BRAVO, kommen

    Hier CHARLY kommen

    Hier Delta kommen

    Hier G-1 kommen

    „Hier POSTBOTE.

    Feind aus Raum LACHENDORF geworfen, Feindkräfte in Zugstärke in den NORD-WESTEN von AHNSBECK ausgewichen und dort erneut zur Verteidigung übergegangen. Eigener Spähtrupp-2 hält Fühlung zum Feind

    Linker Nachbar, WAGENRAD und QUARTAL greifen weiter in den Raum BUNKENBERG-LACHETAL um Feindkräfte OSTWÄRTS BEEDENBOSTEL zu zerschlagen.
    Rechter Nachbar AVZ, überwacht rechte Flanke.

    POSTBOTE greift unverzügliche mit allen Kräften an, um Feindkräfte in AHNSBECK zu zerschlagen und so Flankenbedrohung für das Bataillon auszuschalten, gewinnt danach sofort Stellungen am OST-Rand AHNSBECK so dass Angriff des Btl überwacht werden kann.

    Dazu:
    -Tritt BRAVO sofort auf Sturmausgangsstellungen SÜDLICH AHNSBECK an,
    -folgt dazu Anmarschweg Spähtrupp 2,
    -nimmt Verbindung mit Spähtrupp-2 auf
    -greift auf Befehl unter Deckungsfeuer ALPHA und CHARLY Fd in AHNSBECK an
    -zerschlägt im Zusammenwirken mit ALPHA Fd in AHNSBECK

    -APLHA folgt BRAVO unmittelbar
    -nähert sich AHNSBECK aus SÜD-WEST gedeckt an
    -gewinnt Stellungen aus denen Angriff BRAVO unterstützt werden kann
    -Stellt unmittelbar nach Einbruch Schulterschluss mit BRAVO her
    -zerschlägt im Zusammenwirken mit BRAVO Fd in AHNSBECK

    CHARLY gewinnt gedeckte Aufstellung hinter dem XXX-Hügel NORDOOSTWÄRTS LACHENDORF.
    - Bezieht auf Befehl stg Richtung AHNSBECK.
    -Vernichtet Fd Gefechtsfahrzeuge in AHNSBECK.
    -Unterstützt Angriff A/B mit Feuer
    -stellt sich darauf ein nach Nehmen AHNSBECK sofort Stellungen auf Höhenrippe nördlich AHNSBECK zu beziehen um Angrff des Btl nach rechts zu überwachen.

    Antrag an FALKE:
    -für Phase Annäherung Fd-Kräfte in AHNSBECK Niederhalten für 5 Minuten
    -danach Blenden OSTWÄRTS AHNSBECK um Angriff BRAVO zu sichern
    -danach Überwachen rechte Flanke der Kompanie

    SAN/BergeTrp unter Führung G-1,
    G-1 Bezieht gedeckte unmittelbar hinter ALPHA


    Ich befinde mich bei ALPHA

    ALPHA…G-1: Verstanden…kommen

    FALKE: Hier Falke Verstanden, kann alle Anforderungen erfüllen, kommen.

    „Hier POSTBOTE , verstanden, FALKE melden wenn fertig…ENDE“

    „POSTBOTE hier FALKE kommen“

    „Hier POSTBOTE , kommen“

    „Fertig zum Niederhalten für 5 Minuten, ENDE“

    „Hier POSTBOTE an alle, alle Einheiten marsch, FALKE Niederhalten AHNSBECK jetzt

    Alle Züge fahren in die Befohlenen Räume und melden bei erreichen Ankunft. Kamera springt zwischen den Zügen, so dass bei jeder Meldung Bild des jeweiligen Zuges zu sehen ist..
    Zwischendurch meldet Falke wenn die ersten Geschosse einschlagen :“ Hier FALKE Beginne mit niederhalten AHSNBECK“


    „Hier FALKE Niederhalten AHSNBECK beendet“


    „Hier POSTBOTE an alle, ANGRIFF“

    Ab hier alle Kräfte ASAP in die Stellungen…ALPHA&CHARLY feuern aus allen Rohren.
    CHARLY bekämpft im SP feindliche SPz und KPz.Banach Deckunsfeuer mit MG…evtl MZ feuer nach Richtungsschuss BRAVO. Es muss aussehen als ob in AHNSBECK gerade die Hölle losbricht, Kamera am besten so dass die Einschläge in AHNSBECK gut zu sehen sind.

    BRAVO tritt in Sturmfahrt auf AHNSBECK an und lässt direkt am Ortsrand absitzen.
    Sobald BRAVO dran ist, stopfen für AHLPA/CHARLY.


    Zwischendurch Meldung von CHARLY:
    "2 KPz nördlich AHNSBECK bekämpft"

    -POSTBOTE Hier BRAVO, kommen,


    -Hier POSTBOTE kommen.

    -Einbruch erfolgreich. 3 SPz und 4 Fd Schützen vernichtet, 2 Gefangene gemacht.Feind weicht Richtung Hauptstrasse aus.

    Eigene Ausfälle ein SPz leichter Schaden, 4 Verletzte,davon 2 Kategorie B 2 Kategorie C, Verwundetensammelplatz bei rotem Haus eingerichtet.

    Meine Absicht:
    -mit 3 Gruppen auf und ab, Verfolgung Fd fortsetzten
    -mit einer Gruppe ab, Verwundetensammelplatz sichern

    Ich benötige sofort SAN Unterstützung bei rotem Haus.

    ...kommen"


    "Hier POSTBOTE, so machen...SAN ist unterwegs, eintreffen in 2 Mike.. Trennung"

    An alle: ALPHA sofort linksumfassend BRAVO weiter angreifen
    CHARLY sofort nachziehen.
    G-1, SAN Unterstütung bei rotem HAUS, sofort antreten…ENDE"


    Alle Kräfte melden antreten, mit schnitt auf fahrenden SAN-MTW und Meldung von G-1 „SAN rollt“…Video ausblenden.

  • (alle ohne "-" haben keinen Sprechtext)


    Benötigt wird:


    1x Kameramann mit FRAPS oder gleichwertiger Software


    -Kompaniechef(POSTBOTE) (lange Sprechrolle)


    -ZgFhr A (kleine Sprechrolle)
    A-2
    A-1
    A-3


    -ZgFhr B(mittlere Sprechrolle)
    B-2
    B-1
    B-3


    -ZgFhr C(mittlere Sprechrolle)
    C-2
    C-1
    C-3


    -FALKE(VB) (mittlere Sprechrolle)


    -G-1 (kleine sprechrolle)

  • Gute Idee *g*


    Mich würde aber der Sinn und Zweck interessieren:
    Wenns ein 911er Video werden soll... no problemo, gerne :p


    Wenn das als SB- oder gar eSim-Werbefilmchen genutzt werden soll, lehne ich persönlich dankend ab.
    Für das, dass man als Privatarschkonsument dermassen in höchsten Tönen belobhudelt wird, übernehme ich nicht noch das multimediale Marketing




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()

  • ach ,.....so läuft das hier jetzt .





    sigpic770_46.gifTTP 2011 medal.png


    Was ich heute Abend mache? Das gleiche wie jeden Abend, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...

  • Wie was ich meine ?
    Hab ich doch geschrieben.


    Muss ich irgendwelche besonderen Fähigkeiten haben um in die engere Auswahl zu kommen,oder was?







    sigpic770_46.gifTTP 2011 medal.png


    Was ich heute Abend mache? Das gleiche wie jeden Abend, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...

  • ach ,.....so läuft das hier jetzt .


    1 Post vom 23.01.14...Rückmeldungen auf "Dienstposten" bis dahin: Eisen/Duke aber ohne Planstellenwunsch


    Also habe ich einfach mal aufgerufen.
    Freiwilligmeldungen werden natürlich GERNE angenommen!


    Wo kann ich dich eintragen?


    Danke...

  • ich weiss ja nicht was du vor hast bzw was für ein Qualitätsanspruch du hast, aber ich glaube nicht, das es sinnvoll ist ein einziges Szenario von vorne bis hinten einfach abzufilmen. Wenn es gut werden soll, mach lieber mehrere kleine. Dann kannst Du eine Einstellung schnell 3, 4 oder 5 mal wiederholen.


    Guter Einwand, aber:
    Das ist kein Herkömmliches Sce sondern nur ein kurzer Gefechtsabschnitt. Ein reiner Durchlauf dauert nciht länger als 10 Minuten! Ich habe erstmal 60 minuten eingeplant für 1x Vorüben und 1-2 Durchgänge. Wenn das Klappt, und die Leute noch Lust haben, können wir es noch 1-2 mal durchziehen um ein Paar mehr einstellungen zu Filmen.
    Ansonsten lässt sich vieles auch im Nachgang einzeln abfilmen.


    Wichtig ist die Schlüsselszene (Sturm und einbruch) die etwa 2 Minuten dauert. Denn das sieht nur gut aus wenn alle gleichzeitig aus allen rohren feuern= mir fällt da nur alle-Fz-besetzt als Lösung ein.

  • "Drehtag", gedachter Verlauf:


    -2000A: Treffen im TS
    -bis 2030A: Leute verteilen und Sce starten
    -2030-2100A: Vorüben(ohne Schuss)=Durchgang OHNE Feinddarstellung (Fd wird per Trigger reingestellt)
    -2100-2115A: Take one (DEU)
    -2115-2140A: Sce. Neustart und Take two (DEU)
    -2140-2200A: Sce. Neustart und Take three (DEU)


    Ich hoffe 3 Takes reichen 8-)