Unterstützungsersuchen

  • Da ich ja nun an diesem Abend nicht mitspielen konnte, da mein Rechner nicht so wollte wie ich, bitte ich um Unterstützung.


    Zum Problem:
    Ich habe keine Netzwerkverbindung zustande bekommen, obwohl, und das kann Dr. thodt bestätigen, in meinen Routereinstellungen alles richtig war.


    Unterstützung:
    Ich bitte um Unterstützung, mir bei diesem Problem zu helfen.


    Eigene Maßnahmen:
    Ich habe McAffee und Programme, von denen ich denke, dass sie dafür verantwortlich seien können, gelöscht.


    Vielleicht könnte mir jemand, der davon Ahnung hat, mir helfen. Ich würde, das Problem gerne im TS besprechen, und versuchen zu lösen. Da geht es einfach am schnellsten. Ich würde als Termin gerne den 021800Amar14 vorschlagen ( 02.03.2014 18:00 Uhr). Ich wäre dann im TS und man könnte vielleicht auch einen Testballon starten nur um zu sehen, ob es auch funktioniert. Ich würde nämlich sehr gerne wieder mitspielen. Auch weil ich gerade Ferien habe und diese Sim für mich ein sehr guter Weg ist abzuschalten, und mal wieder mit normalen Leuten zu kommunizieren.


    Meine Gründe warum ich in den letzten 5 Monaten nicht "simulieren" konnte sind sehr einfach:
    - Polynomfunktionen
    - quadratische Ergänzung
    - Kinetik
    - Kinematik
    - literarische Textanalyse
    - strukturierte Textwiedergabe
    - note taking
    - rechtsformen von Unternehmensgesellschaften (inklusive aller Berechnungen, Jahresüberschuss, Gewinnverteilung usw.)
    - Gewinn- und Verlustberechnungen
    - sämtliche Formen von Vertragsrechten


    Oder kurz: Ich mache mit 31 Jahren Abitur.


    Aber ich will hier Mitglied werden, und dafür brauche ich mindestens 10 Gefechte, habe aber erst 5, und kann diese Zahl nur in den Ferien aufstocken, da ich unter der Schulwoche nur über eingeschränktes Internet verfüge.


    Lange Rede schwacher Sinn:
    Es wäre schön und ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand finden würde, der mit mir an diesem Problem arbeiten könnte.


    Mit bestem kameradschaftlichem Dank im Voraus


    der GepardKdt