Moin.
Ich habe im Hintergrund etwas auf dem Server geändert, was die Software für die Auslieferung der Homepage betrifft.
Falls es Probleme beim Upload von Dateien etc kommen sollte, bitte hier einmal schreiben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Moin.
Ich habe im Hintergrund etwas auf dem Server geändert, was die Software für die Auslieferung der Homepage betrifft.
Falls es Probleme beim Upload von Dateien etc kommen sollte, bitte hier einmal schreiben.
- Signaturen funzen nicht mehr
- Umwandlung YT-Links gehen teilweise auch nicht mehr
- Beim initialen Posten einer Antwort:
Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2962
- Beitrag bearbeiten funzt auch nicht mehr
Ja, habe ich gesehen, der BB-Code schmiert ab.
Die Kompatibilität zu PHP 5.5 wird leider erst mit der nächsten Version hergestellt. Da die vbulletin.com Seite derzeit down ist, muss ich wohl zurück gehen.
Edit: So, läuft wieder ne ältere PHP-Version. Zum Kotzen mit vb. Wer schreibt so schlechte Software und verlangt noch Geld dafür?
Beitrag bearbeiten geht wieder und die Siganturen sind auch wieder da. Restore complete
So, es war wieder einmal an der Zeit, die Software auf den Stand der Dinge zu heben.
Es kann an einigen Stellen noch Probleme geben. Die bitte melden.
Derzeit bekannt:
[X] Anzeige Dienstgrade geht nicht
[ ] Anzeige TS-Server geht nicht (Hilfslösung genutzt)
[ ] Anzeige Dienstgrade geht nicht
[ ] Anzeige TS-Server geht nicht (Hilfslösung genutzt)
Ich prüfe, warten Sie!
Edit (einige graue Haare später):
[X] Anzeige Dienstgrade geht nicht
[X] Anzeige TS-Server geht nicht (Hilfslösung genutzt)
Läuft wieder alles, wie gewohnt.
Bitte beachten:
ZitatAlles anzeigen
Host Europe: Ankündigung von Wartungsarbeiten und Umzug am 27./28.04.2016
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
wie bereits angekündigt wird Ihr System in Kürze in unser Rechenzentrum datadock in Straßburg umziehen. Wir freuen uns, Ihnen jetzt Ihren genauen Umzugstermin nennen zu können. Bitte lesen Sie die folgenden Informationen aufmerksam durch und kontaktieren Sie unseren Kundenservice, falls Sie anschließend noch Fragen haben.
Der Umzug wird stattfinden vom 27.04., 20:30 Uhr bis zum 28.04.2016 09:00 Uhr
Während dieses Zeitfensters werden das oder die genannten Produkte für längere Zeit nicht erreichbar sein. Wir bitten Sie daher, sich diesen Termin unbedingt vorzumerken und ggf. auch Ihre Kunden oder weitere dadurch betroffene Personen rechtzeitig zu informieren. Leider ist es aus organisatorischen Gründen nicht möglich, den festgelegten Termin zu verschieben, da der gesamte Ablauf akribisch geplant ist und alle Schritte so aufeinander abgestimmt sind, dass die Downtime so gering wie möglich ausfällt.
Ein weiteres neues Feature ist die Einbindung der App Tapatalk. Besser als der Forums Runner und auch gepflegt.
Ladet euch die App aus dem App Store und genießt dad Forum auch auf dem Smartphone.
Danke an thodt, der mich darauf gebracht hat.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Reminder: morgen Abend ist der Webserver offline!
Und es scheint alles geklappt zu haben.