Homepage: Updates auf dem Server

  • - Signaturen funzen nicht mehr
    - Umwandlung YT-Links gehen teilweise auch nicht mehr




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • - Beim initialen Posten einer Antwort:
    Warning
    : preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2962


    - Beitrag bearbeiten funzt auch nicht mehr




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Ja, habe ich gesehen, der BB-Code schmiert ab.


    Die Kompatibilität zu PHP 5.5 wird leider erst mit der nächsten Version hergestellt. Da die vbulletin.com Seite derzeit down ist, muss ich wohl zurück gehen.


    Edit: So, läuft wieder ne ältere PHP-Version. Zum Kotzen mit vb. Wer schreibt so schlechte Software und verlangt noch Geld dafür?


    Beitrag bearbeiten geht wieder und die Siganturen sind auch wieder da. Restore complete


  • [ ] Anzeige Dienstgrade geht nicht
    [ ] Anzeige TS-Server geht nicht (Hilfslösung genutzt)


    Ich prüfe, warten Sie!


    Edit (einige graue Haare später):
    [X] Anzeige Dienstgrade geht nicht
    [X] Anzeige TS-Server geht nicht (Hilfslösung genutzt)


    Läuft wieder alles, wie gewohnt.

  • Bitte beachten:


  • Ein weiteres neues Feature ist die Einbindung der App Tapatalk. Besser als der Forums Runner und auch gepflegt.


    Ladet euch die App aus dem App Store und genießt dad Forum auch auf dem Smartphone.


    Danke an thodt, der mich darauf gebracht hat.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk