Hound Of Hell
Ist ein größeres COOP-Szenario. 1st Squadron 11th ACR (in GOLD) und teile der PzBrig 91 (in BLAU) - also Teile vom PzBtl 911, sowie der 4. JgBtl 916 und Pioniere.
Der Angriff von ROT, in Stärke einer Brigade, ist südlich von FULDA zum erliegen gekommen, wobei ROT fast 60% der Kampfkraft verloren hat. Die 3rd Squadron 11th ACR hat einige Kilometer östlich, die Nachschubwege zur fdl Brigade abgeschnitten.
ROT ist somit mit knapp 40% der MechBrig von GOLD und BLAU eingekesselt und versucht solange wie möglich durchzuhalten.
Aus Nordwesten tritt die 2nd Squadron 11th ACR auf die fdl Angriffsspitze an und versucht den Feind nach Osten zu drängen. Aus Nordnordwest tritt die 1st Squadron nach Südwesten an und bindet den Feind frontal, um mit einem geplanten Flankenangriff aus Norden und Osten, den Feind in die Zange zu nehmen.
Spielbare Einheiten:
BLAU: 2 Züge Leopard 2A5 + Chef
(3.Zug unterstützt derzeit die 5.Kp)
GOLD: 1 M3A2 Bradley Zug (D C-Trp >Cold Steel<)
Auftrag BLAU:
Gewinnen versteckte Stellungen bei Linie JOKER an der Btl-Grenze und bereiten sich auf den Flankenangriff vor. Gewinnen der Stellung CAPRICORN, in zusammenarbeit mit D C-Trp, wo dann später die restlichen 3 Züge des C-Trps 1st Squad., die 2. Kp ablöst.
Auftrag GOLD:
Aufklären in südwestliche Richtung. An Linie JOKER ebenfalls mit den Fahrzeugen versteckte Stellungen beziehen und auf den Angriffsbefehl warten.
2 M3er haben UAVs dabei und sollten auch eingesetzt werden.
Aufklärungsergebnisse sollten an die 2./911 weitergegeben werden.
Angiff auf Stellung CAPRICORN in Zusammenarbeit mit 2./911
Die D-Company 1st Squad. ist derzeit noch auf dem Weg nach Süden und wird später auf die Stellung DINGO antreten, unter Überwachung der 2./911.
Die 5./911 führt nach Beginn eine GefAufkl. in südwestlichen durch und überwacht das dortige Gelände.
-----------------------
GOLD hat knapp über Fahrzeuge auf der Karte. BLAU ca. 50 Fahrzeuge. ROT hat ca. 40 Fahrzeuge.
Artillerie schießt komplett selbständig. GOLD kann somit keine Eigene Artillerie anfordern. BLAU bekommt einen Zug á 4 Rohre unterstellt (vom ArtBtl 915).
Zeitansatz derzeit bei 80min