FINLAND campaign KICKOFF
-
-
Servus,
Kannst du die Rahmenlage und die Befehle hier in Deutsch veröffentlichen?
Ansonsten nimmt der finnische LMV langsam Farbe an, muss nur noch was an den decals basteln.MkG
Duke
-
Zeit für die Erste mission:
Habe mit Paladin abgesprochen das "UO Zeitfenster zu Nutzen", 1. Gefecht würde also 102100Zjan15 (2200 A-Zeit)stattfinden. Das ist für Europa OK und auch für die US-Kameraden eine Verträgliche Zeit.
Unser TS wäre von der Channelgliederung am besten geeignet, Ich würde die Teilnehmer also zum 911er TS einladen?
-
Machen!
-
-
Servus Ronin,
kein Problem, wenn du bestimmte Channels eingerichtet haben möchtest auch kein Problem. Schick mir den Kram und es wird erledigt.
MkG
Duke
-
Karte für Geländeerkunding 1. Mission:
Seiten/Nationen:
blau: GB
grün: Finland
violett: Dänemark
braun: Norwegen
gelb: Deutschland (nur Drohnenzug) -
Servus,
ich habe mich für Samstag als finnischen Patrouillen Führer eintragen lassen.
Wenn also der ein oder andere nicht englisch Sprechende mitmachen will, ist das kein Problem. 2 Fahrer Plätze, 2 Richtschützen Plätze und 1 Kdt wären noch möglich.MkG
Duke
-
Zu 90% bei dir dabei
-
bin zu 75% dabei . bin nachmittags noch auf einer Beerdigung,
-
is das jetzt freitag oder samstag abend 2200h? :O_O:
ansonsten trag ich mich für nen Kdt/RS platz ein -
Freitag ist koftra und Samstag Finnland nach meinem Verständnis
-
102100Zjan15 bzw 102200Ajan15=> Samstag
Falli? Finland oder Dänemark brauchen noch Kdt
-
nehm ich halt die 2. Finnen-Mumpeltonner-Gruppe da. Seh ich das richtig, dass jede Nation ihre eigene Aufklärung mirbringt und nur das im 1. Sze gefahren wird?
-
Ja, die erste Mission hat "nur" die Aufkärung zum Thema.
Ok, ZWEITE Finnen-Mumpeltonner-Gruppe, für den ZWEITWELTBESTEN-SPÄHTRUPPFÜHRER -
So verstanden! :smile:
-
@Duke&Falli
Habe nicht so recht rausbekommen was/ob die Finnen an RWS bewaffnung nutzen. Nehme mir da also etwas Künstlerische Freiheit
Frage:Mögt ihr lieber 2x 12.7mm MG oder 7.62mm+40mm Combo?
-
Servus,
https://www.youtube.com/channel/UCM8qGnJrcCGQXCZuGenvrOQ
Gleich am Anfang (Sekunde 12) sind die Kisten zu sehen. Ist zwar keine RWS, aber immerhin eine Waffe oben drauf.
Hier ist ein Artikel den ich gefunden habe, sieht so aus als ob für die Kiste keine RWS vorgesehen ist.Du willst uns doch wohl nicht unbewaffnet los ziehen lassen.
Du könntest uns höchstens noch HMMWVs geben.Zur Not LMV mit RWS 12,7 und Schaden WBG, EMES, Feuerleitrechner, Stabilisierung.
MkG
Duke
-
bin für letzteres ja, vllt nur ein Fzg bewaffnen von den zweien/Gruppe.
Wenns so is, isses halt so. Muss man mit auskommen. -
Servus,
laut unserem finnischen Captain Zipuli benutzten die Jungs das hier als Aufklärungsfahrzeuge:
ZitatMech recce uses CV9030, BMP-2, MT-LB, AMV w/.50cal RWS (for the units with similar main equipment)... for carrying around the recce squads. They also got a lot of motocross bikes.
RG-32s and G Mercs are mainly for use in international missions. Or for support roles other than recce in Finland.Na dann her mit dem PiranhaIII C mit cal50 RWS.
MkG
Duke
Tante Edit: Habe gerade noch ein wenig Kartenkunde betrieben. Ich hätte gerne als PzFst die NLAW/ Storm.