10.01.2015
-
-
War lustig, danke dafür.
-
Anbei Sce file ohne Passwort.
Wenn mir jemand sagen kann was ich verbaselt habe, dass die einheiten nicht "gespawnt"(schönes Denglisch ) sind wäre ich dankbar
-
Ich schau mal eben rein...
-
Also ich geh mal davon aus, dass du Team ROT meinst. Zumindest sind dort einige Einheiten, die nach kurzer Zeit aufpoppen sollen.
Ist bei dir ganz einfach gemacht worden, sodass das ansich hätte laufen müssen. Da die Map recht groß ist und einige Fahrzeuge und "Teilnehmer" vorhanden waren sollte man am besten folgendes machen, was ich grundsätzlich immer in meinen Szenarien mache.
Setzte bei jedem Pfad, jedem Ereignis, etc die 2 Sekunden bei "falls wahr warte (0:02)" . Dann hat das Szenario 2 Sekunden Zeit nochmal alles zu prüfen und macht dann weiter. Die 2 Sekunden merkt keine Sau, selbst bei Pfaden nicht. Und dann wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch im Mehrspielermodus laufen.
Diese 2 Sekunden sind meiner Meinung nach eine doppelte Absicherung, selbst wenn ein Ereignis nur nach einer Minute erzeugt werden soll. Die 2 Sekunden sollen dabei helfen, dass diese Ereignisse nicht unter den vielen Ladeprozessen, während des Szenarios, untergehen bzw. verloren gehen.