[Sammelthread] Bugs und Fehler in Version 3.027

  • Moin Allwissende,
    beim Test eines eigenen neuen Sce. habe ich u.a. bei Blau eine "Shilka" eingesetzt. Trotz Vorbeiflug von Luftzielen Rot in verschiedenen Entfernungen und Flughöhen kam es zu keiner Reaktion seitens des Vierlings. Stellung und "Feuer frei" war gesetzt.


    Sehr gut finde ich übrigens die Heli-Besatzung des AH-64. Könnte man die anderen Luftfahrzeuge nicht ebenfalls mit Leben befüllen? Im CH-47 sieht man die aufgesessenen Teile in anderen LTHs nicht?!


    Weiterhin "durchlaufen" abgesessenen Teile kleine Begrenzungsmauern. Soll genau das das Überwinden darstellen, welche in 3.027 funktionieren soll?! Das Sce. dazu war allerdings ein Älteres.


    Danke für Hinweise und Anregungen!


    MkG Milan

  • Moin Milan


    Sorry für die nicht beantwortete PM, bin gestern Abend erst aus Spanien zurückgekommen....


    Ja, mit dem "durchschreiten" von Zäunen und Mauern war das Überwinden und die damit verbundene bessere Einhaltung der Formation gemeint.


    Bei mir schießt die 23-4 und trifft auch ?! Eventuell ein anderer Fehler bei der Stellungswahl / Sichtweiten ????



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Danke Eisen und willkommen zurück, hatte schon vermutet, dass du dich mal ausgeklinkt hast. Kein Problem. Stellungswahl und Sichtweiten schließe ich aus, habe ich auch variiert. Selbst getauscht mit Tunguska hat auch nicht funktioniert. Vermutlich weil ich's im Testmodus probiert habe. Andererseits haben alle anderen Kämpfer das Luftziel erfasst und beschossen, außer eben die Luftabwehr!? :mad: