30.04.16 Tanz in den Mai
-
-
war schön mal wieder ein paar mann online zu sehen. hoffe es gibt mal wider tage mit 6-8 spielern...damit wir auf deutsch spielen können
-
Jap, hätts nich besser ausdrücken können.
Aber der M1 da im Norddurchlass... was der weggesteckt und aufgeklärt hat - unfassbar
-
-
Servus Eisen,
typisch Panzerleute, ihr vergesst das man eure Kisten meilenweit hören kann, bzw der Feind auch vorbereitete Arifelder hat.
Wäre mal ein neues Feature für den Scenarioeditor. ... feuere Ari wenn Dosenkohl hört Motorengeräusche im Raum xyz.MkG
Duke
-
Ich hätte mir nur die Haare ausraufen können ob der PzFst Schützen. In dem gelände hätte ein GrenZg auf+ab nen PzZg in Stücke gerissen. Aber die Herren schauen sich die Pz nur an und haben vergessen wo der Abzug ist.
-
Servus Eisen,
typisch Panzerleute, ihr vergesst das man eure Kisten meilenweit hören kann, bzw der Feind auch vorbereitete Arifelder hat.
Wäre mal ein neues Feature für den Scenarioeditor. ... feuere Ari wenn Dosenkohl hört Motorengeräusche im Raum xyz.MkG
Duke
Ja nee ist klar..
Ich stelle mir gerade, sich den vor lachen seine Schenkel blutig schlagenden Brigade Artillerieführer vor, der auf seiner Prioritätenliste liest: 2 Zug PzGrenBtl 913 hat Geräuschaufklärung Kampfpanzer bei NORDKREUZ..... Feueranforderung zerschlagen ?!
P.S.: Ein Marder fährt (wenn er fährt) völlig geräuschlos. oder wie....
P.P.S.: Vorbereitete Feuerräume sind nicht überwacht, wozu sind diese dann gut ?