30.04.16 Tanz in den Mai

  • Jap, hätts nich besser ausdrücken können.


    Aber der M1 da im Norddurchlass... was der weggesteckt und aufgeklärt hat - unfassbar




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Tjaaaaaaa, M1 eben !




    P.S.: Und ganz nebenbei lag ich in einem doppelten, nicht beobachteten Bomblettfeld. DAS können auch nur die Ami´s und Gladiator ;-=



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()

  • Servus Eisen,


    typisch Panzerleute, ihr vergesst das man eure Kisten meilenweit hören kann, bzw der Feind auch vorbereitete Arifelder hat.
    Wäre mal ein neues Feature für den Scenarioeditor. ... feuere Ari wenn Dosenkohl hört Motorengeräusche im Raum xyz.


    MkG


    Duke


  • Ja nee ist klar..


    Ich stelle mir gerade, sich den vor lachen seine Schenkel blutig schlagenden Brigade Artillerieführer vor, der auf seiner Prioritätenliste liest: 2 Zug PzGrenBtl 913 hat Geräuschaufklärung Kampfpanzer bei NORDKREUZ..... Feueranforderung zerschlagen ?!


    P.S.: Ein Marder fährt (wenn er fährt) völlig geräuschlos. oder wie....
    P.P.S.: Vorbereitete Feuerräume sind nicht überwacht, wozu sind diese dann gut ?



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()