PzGren Besatzung

  • Der liebe Duke hat mich auf die Idee gebracht und mir die passenden Dateien geliefert.
    Damit der handelsübliche Panzergrenadier auch stilecht mit dem Marder um die Ecken bollern kann, wurde die Besatzung etwas zusammengewurschtelt...
    Nachteil dabei ist nur, dass der Skin in den originalen Textur Ordner muss. Es wird also nur eine Flecktarn oder eine Olive Version geben (außer man wechselt vor jedem passenden Szenario die Dateien aus...)







    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Servus Falli,


    kannst du das Barettabzeichen noch ein wenig mehr rausarbeiten bzw größer machen?


    Tante Edit: vielleicht noch die Gesichtstarnung nachbessern.


    Nope, sonst wirds verzerrt bzw. sieht bei höherer Auflösung das Gesicht zum Abgewöhnen aus. Und die Tarnung bessere ich ohne vorherige mündliche Klärung nicht ab.
    Vielleicht hast Du n paar Tips und kannst Deine Vorstellungen etwas konkretisieren :)




    Der Sprechsatz ist nicht machbar nehme ich an?
    Einfach Ohren Schwarz malen wird doof aussehen...


    Nein funktioniert nicht. Das 3D Modell entspricht ja nem afrikanischen Rebellenfürst (ohne Funke)




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Nope, leider nur Hautfarben mit Brustfell und Bermuda Dreieck :=D:
    Auf Wunsch auch reflektierend Orange, für straffällig gewordene Grenadiere... man kennt die Truppengattung ja *kicher


    Aber ich bastel da noch a weng dran rum. Meld dich mal im TS bei mir




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()

  • Negativ, funktioniert nicht - hab ich schon probiert.
    Der hat zwar andere Modelle/Texturen für Hose und Bluse aber der Kopp is derselbe.
    Gibt also nur 1x die Möglichkeit ein Barett zu nutzen.




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!