Würde gerne mein SB3.x Upgraden .....

  • Mmhh - an sich ganz gute option - Danke .... nur ...
    Wenn ich nicht ganz blind bin hab ich nur das Full paket , 1 Jahr Lizenz und das upgrade paket gesehen ...
    Nicht das für die zweit Lizenz ... das müsste ich also eh wieder dann über eSim machen ..... somit bringt mir Okaysoft nicht wirklich was ...
    (PayPal scheint wohl zu unbekannt zu sein um es zu implementieren ....)

  • 1. Wir kennen PayPal gut. Vielleicht zu gut.
    2. Wir haben's versucht.
    Für die Zahlungs-Verifikationsanbindung, die unser WebShop nutzt, bietet PayPal keine Unterstützung von PayPal an. Sie wollen, daß wir einen anderen Vertrag nutzen - den wollen wir aber nicht.
    3. Korrekt, OkaySoft bietet leider keine Zweitlizenzen an.
    Insofern bliebe leider nur die Option der Nutzung einer Kreditkarte eines Freundes oder Verwandten.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Hm, also wenn ich das richtig gerechnet habe käme das Ganze bei dir auf 65 US$ (40 Upgrade der "Hauptlizenz" + 25 für die Zweitlizenz).
    Ich biete dir an, die Bestellung über mein Kreditkarte durchzuführen und dir die Lizenzen dann zukommen zu lassen. Die einzige Bedingung wäre, dass ich nicht in Vorkasse trete.


    Falls du an diesem Modus Interesse hast, schreib mir eine PN.


    MkG
    Dr.Thodt

  • Ssnake
    klar kann man nicht nur gutes über Paypal sagen , besonders als "kassierender" ... aber da gibt es wohl auch bei Kreditkarten schattenseiten ..
    Aber "Heutzutage" ist es nunmal die einfachste (IMHO) art Online zu bezahlen für den endkunden.
    Eine "Lösung" wäre das OkaySoft auch zweit lizenzen anbieten würde ....
    @Dr.Thodt
    Danke - PN in bearbeitung :)


    Grüße

  • Selbstverständlich wäre PayPal-Unterstüzuung aus Deiner Sicht schöner - das weiß ich, und ich versuche auch nicht, Dir da was anderes einzureden.
    LEIDER sieht sich PAYPAL nicht in der Lage, unseren Web Shop, so wie er ist, mit PayPal-Unterstützung anzubieten. Wir müßten also eine fertige eCommerce-Lösung für unseren Webshop ankaufen, die einfach zu teuer kommt gemessen an den Umsätzen, die wir mit dem PE-Verkauf machen. Und dann will PayPal natürlich auch noch mehr Geld pro Transaktion. Insofern kann ich da nur sagen "Geht nicht." - leider.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?