07.10.18 ENDEHOLZ PzZg Leo2A5

  • Bedeutender Sieg, trotz eigener Verluste!
    ENDEHOLZ_PzZg Leo2A5.sce_8_10-07-18_20_31_48.htm


    Das Team:
    A+A1 = Gladiator
    A2 = Abraxas
    A3 = Mosquito


    Kurze Schilderung:
    1. Lage/Auftrag:

    2. Verlauf:
    A-Zg trat bei Dunkelheit wie geplant über das schneebedeckte Gelände an und stieß bei ENDEHOLZ auf fdl Aufklärungstrupps, die vernichtet wurden:

    Nun war es lange still. Dann trat eine BMP-Kp mit GefAufkl voraus an. A3 vernichtete die GefAufkl und wich dann zusammen mit A2 auf Stellung 2 aus. Die BMP-Kp blieb im Feuer des A-Zg liegen:

    Doch keine Zeit zum Luftholen: eine T-80-Kp und eine weitere BMP-Kp traten an und zwangen A-Zg zum Ausweichen. A3 wurde vernichtet (Mosquito erhielt A1) und etwas später A (Gladiator wurde RS bei A2).
    Dennoch gelang es, den nachstoßenden Feind zu stoppen und zu vernichten:

    Trotz der Verluste super gekämpft und Auftrag erfüllt!

    Abraxas


    Lombardi: "Wer etwas will, findet Wege; wer etwas nicht will, Gründe!"



    The post was edited 1 time, last by Abraxas ().