19.10.2018 - ratzeputz iv

  • Hier nun der Verlauf:
    3. trat wie geplant an und gewann das Zwischenziel der Kp zeitgerecht. A traf auf fdl Aufklärung und vernichtete diese:

    Dann trat der fdl PzZg der Res an und traf auf KpChef 3.. Dieser konnte im Duell zwar einen T-80 noch vernichten, wurde aber zeitgleich ebenfalls vernichtet.
    B bezog aus gedeckter Aufstellung Stellung und vernichtete den letzten T-80. A-Fhr übernahm die Kp. Dann wurde ein weitere fdl SpähTrp erkannt und von C und A vernichtet:

    Pünktlich um 0600 war Angriffsbeginn. A-Fhr übergab A2 den Zug und der Kp einen leicht abgewandelten EinsPlan, da in RIEPE fdl MotSchtz saßen:

    A-Zg holte nördlich aus, stieß bei GROßEHOLZ auf BMP-Zg und vernichtete diesen. B und C traten auf fdl RgtGefStd in MEINERN an. Nach intensivem Kampf konnte dieser vernichtet werden:


    Der Angriff wurde fortgesetzt und die Kp traf auf die Divisionsartilleriegruppe (DAG) sowie fdl PiKräfte, die allesamt vernichtet wurden. Das Angriffsziel der 3. konnte genommen werden. Die eigenen VersTle rollten an:

    Während die Versorgung lief, griff ein Schwarm HIND an, konnte aber vernichtet werden:

    Auftrag mit "nur einem Verlust" voll erfüllt!
    War stressig, aber hat Lust auf mehr gemacht:wink:

    Abraxas


    Lombardi: "Wer etwas will, findet Wege; wer etwas nicht will, Gründe!"



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Abraxas ()