Steel Beast 4.0

  • In deinem Startmenü sollte eine Gruppe "eSim Games" angelegt worden sein.Dort befindet sich eine Verknüpfung zum Starten der Software.
    Alternativ kannst du auch im Installationsverzeichnis im Ordner "Release" die Datei "SBProPE64cm.exe" starten oder dir an den von dir gewünschten Ort eine Verknüpfung zu dieser Datei anlegen.

    "Dass die Bundeswehr 70 Millionen für ein altes Segelschiff ausgegeben hat, finde ich sehr liebenswert. Wie toll wäre es, hätten sie noch ein paar Millionen Euro für Hellebarden und Katapulte übrig."
    - Peter Breuer (@peterbreuer)

  • Nein, du musst nur darauf achten, dass die Codemeter Software läuft (das tut sie automatisch wenn du sie nicht beendest) und dein Lizenzstick angeschlossen ist.


    Nachtrag: ich hab mal drüben im "Content Wish Thread" angeregt, dass der Installer eine Option bekommt, eine Verknüpfung auf dem Desktop anzulegen.

    "Dass die Bundeswehr 70 Millionen für ein altes Segelschiff ausgegeben hat, finde ich sehr liebenswert. Wie toll wäre es, hätten sie noch ein paar Millionen Euro für Hellebarden und Katapulte übrig."
    - Peter Breuer (@peterbreuer)