16.06.2019 SCHACH PzZg Leo2A4

  • BILD-Report!


    Bedeutender Sieg!

    SCHACH_PzZg_Leo2A4.sce_2_06-16-19_19_53_55.htm


    Die "Schachspieler":

    A = Gladiator

    A1 = Hacketäuer

    A2 = Abraxas

    A3 = M3istr0


    1. Lage/Auftrag und Plan A:


    2. Verlauf:

    A-Zug wich nach Beheben der Schäden gruppenweise aus. Während 2. Grp die BMP in STENDORF bekämpfte, stieß 1. Grp auf einen fdl PzJgZg und eröffnete das Feuer. Beim weiteren Antreten geriet 1. Grp in eigenes, geskriptes ArtFeuer: A1 Ausfall EMES!

    Dennoch konnte Stellung 45 erreicht werden. Sofort wurde der Feuerkampf aufgenommen und umschichtig nachmunitioniert.

    ROT griff mit einer T-80-Kp mittig und einer BMP-Kp im Zuge K147 an. Alle teile A waren jetzt gefordert:

    Beide Kpn konnten im Feuer des gesamten Btl gestoppt werden. Nun galt es den gestoppten Fd zu vernichten:

    Geschafft:thumbup: und A-Fhr gönnte sich noch 'nen Doppeltreffer bei den fdl PzJg8)