20 Jahre Steel Beasts

  • Mein Gott wie die Zeit verfliegt. Steel Beasts feiert in diesem Jahr sein 20 jähriges Jubiläum!


    Aus diesem Anlass hat eSim Games den Soundtrack und einige Grafiken der aller ersten Version von Steel Beasts auf YouTube veröffentlicht.



    Das PzBtl 911 wünscht alles Gute zum runden Geburtstag und freut sich auf die kommenden 20 Jahre mit der besten Panzersimulation der Welt!

  • Genaugenommen ist das 1.0-Jubiläum noch fast ein Jahr hin (21.8.), aber so etwa um diese Zeit hatten wir die 0.9x-Demo fertig und sandten sie an Gamestar und generell ins Internet. Danach waren wir dann ein Dreivierteljahr mit technischem Support für die Demoversionen ausgelastet... Zwei weitere Monate gingen dann ins Land, bis der damalige Publisher dann Handbücher und Installations-CDs fertig hatte (ja, es paßte alles noch auf eine einzige CD-ROM - für diejenigen, die noch wissen, was das war; Ende '97 paßte alles noch auf eine einzige 3,5"-Floppy, 1998 wurden daraus vier Floppies, und so weiter).

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?