Nach langer Endhaltsamkeit wieder zurück mit einer frage Wo muß ich was hinein kopieren?

  • Hallo wie oben schon steht bin ich nach 5 Jahren mal wieder zurück.

    Habe am letzten Freitag mal auf v. 4.167 aktualisiert hab auch ein neu Lizens auf mein codemeter-Stick( die für 30$), läuft auch von da alles im grünen Bereich.

    So zu meiner frage ich hab mir auch gleich mal die Fulda-GAP 2020 und 1989 gezogen zu meiner frage in welche Ordner muß jetzt was rein kopieren, nachdem ich sie entpackt habe?

    Ich habe im verzeichis zwar die terran ordner gefunden aber leider keine Datei mit der Endung.


    Danke schon mal für die Hilfe.

    Mfg Lars


    p.s. habe auch schon das Forum durchsucht aber nichts Zielführendes gefunden.

  • Es hat sich einiges geändert. Bitte im Handbuch das Kapitel "Map Editor" zu Gemüte führen, wenn dann noch Fragen sind, beantworte ich sie gern.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Mahlzeit.


    Die Installationshinweise in der Beschreibung des Downlaods haben nicht geholfen?

    Quote

    Die Basis Karten-Dateien als Ordner im RAR kopieren in den von Euch festgelegten Map-Package Ordner nach z.B. C:\Programme\eSim Games\Steel Beasts\maps\packages

    "Dass die Bundeswehr 70 Millionen für ein altes Segelschiff ausgegeben hat, finde ich sehr liebenswert. Wie toll wäre es, hätten sie noch ein paar Millionen Euro für Hellebarden und Katapulte übrig."
    - Peter Breuer (@peterbreuer)