Nach langer Endhaltsamkeit wieder zurück mit einer frage Wo muß ich was hinein kopieren?

  • Hallo wie oben schon steht bin ich nach 5 Jahren mal wieder zurück.

    Habe am letzten Freitag mal auf v. 4.167 aktualisiert hab auch ein neu Lizens auf mein codemeter-Stick( die für 30$), läuft auch von da alles im grünen Bereich.

    So zu meiner frage ich hab mir auch gleich mal die Fulda-GAP 2020 und 1989 gezogen zu meiner frage in welche Ordner muß jetzt was rein kopieren, nachdem ich sie entpackt habe?

    Ich habe im verzeichis zwar die terran ordner gefunden aber leider keine Datei mit der Endung.


    Danke schon mal für die Hilfe.

    Mfg Lars


    p.s. habe auch schon das Forum durchsucht aber nichts Zielführendes gefunden.

  • Es hat sich einiges geändert. Bitte im Handbuch das Kapitel "Map Editor" zu Gemüte führen, wenn dann noch Fragen sind, beantworte ich sie gern.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?