• Green Lizard NL


    Habe mal ein simples Zug-Szenario gebaut mit einem Zug CV 90/35 NL


    Ein Zug CV 90/35 NL ist dem Btl voraus als Spitzenzug eingesetzt.

    Die ALFA-Kompanie wird in ca. 80min im Operationsgebiet als erstes eintreffen.

    Der Grenadierzug hat insgesamt 90min Zeit, um das OBJ I zu erreichen und das OBJ II (Holthusen I) zu nehmen & zu halten.


    Der Startpunkt kann bei BLAU anfangs variieren. (Hier dargestellt als Startpunkt 1 & Startpunkt 2)


    ROT ist eine Mech.Inf.Kp, die von einem Spieler beliebig verschoben und grob gesteuert werden kann. Allerdings kann keines der roten Fahrzeuge manuell zum schießen verwendet/missbraucht werden, sodass es nicht zum H2H kommen kann. Die KI feuert somit weiterhin selbstständig. Der menschliche rote Spieler, muss lediglich seine Einheiten und wenn gewünscht auch Sperren, bestmöglich verteilen und ggf bei Feindkontakt reagieren.


    Die wenigen Ereignisse / Meldungen habe ich auf englisch gemacht, sodass man das auch problemlos international fahren könnte.

    Die Rufzeichen sind gemäß der niederländischen Armee angegeben.


    (A-Kompanie / 1. Zug / 40 , 41 , 42 , 43 (40 ZgFhr , 42 stvZgFhr)


    BLAU:


    4x CV 90/35 NL (ZgFhr & stv ZgFhr haben einen Spike Trp dabei


    2x SanTrp , 2x BergeTrp


    ArtUstg: 5x Luftschläge verfügbar


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    ROT:


    1 Mech. Inf. Kompanie ( 4 Züge + Chef) +


    ArtUstg: 1x3 Rohre ( Nur über den FO abrufbar!)




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    Wenn der PALR Trp zum Einsatz kommt.:

    ..und Wummms!!!

  • weil man leider ungern Mensch gerne Mensch antritt, bzw weil man früher zu oft die Erfahrung gemacht hat, dass sich idR mindestens eine der beiden Parteien nicht an grundlegende Taktikten gehalten hat oder sozusagen "geschummelt" hat.