Version 4.3 - Juli 2022
-
-
Mal was nur für Szenario-Designer, ein paar soll's ja noch geben...
-
-
Mal was nur für Szenario-Designer, ein paar soll's ja noch geben...
Die Mi-8 T "Supply" ist sowohl bei "Aircraft", als auch bei "Logistic" aufgeslistet. - Nur mal so als Info. Könnte evtl zur Verunsicherung führen. Zumal Hubschrauber auch ausschließlich unter Aircraft sein sollten und nicht noch zusätzlich unter "Bodenfahrzeuge".
-
Ja, das ist gewollt so. Es ist nicht immer möglich, einem System genau eine Rolle/Funktion zuzuweisen. Ich glaube auch nicht, daß unsere Nutzer nicht erkennen können, daß die Mi-8 im Logistik-Menü ein Hubschrauber ist.
Nicht jeder ordnet die Systeme gleich ein. Ist ein splitter- und minengeschützter Truppentransporter ein LKw, oder ein Mannschaftstransportwagen? Kann man so oder anders auslegen.
Ich sehe keinen Nutzen darin, wenn wir genau eine Lösung vorgeben und uns dann womöglich auch noch darüber streiten, ob das System nicht vielleicht doch eher in eine andere Kategorie gehört.
Wer die HIP will, findet sie ja unter den Luftfahrzeugen. Wer Versorgungsfahrzeuge will, findet jede Menge LKws, aber eben auch gepanzerte VersorgungsFz wie ASLAV-CS, oder eben auch mal einen Transporthubschrauber.
-
-
-
-
-
Dieses Video habe ich verpaßt, andere offenbar nicht:
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute im Laufe des Abends wird's was geben... 4.357
-
Leider muß der aktuelle Installer ersetzt werden.
Es dauert noch etwas.
-
so, läuft wieder.