• Red Tusker

Aufnahme, Sicherung & Verzögerung im Kompanierahmen.

Die C-Company des 1st Btn / 11th ACR verstärkt durch einen deutschen PzZg (4./104) und SPzZg (2./112). Voraus ausweichende Aufklärer (Fenneks)

Versorgungs-/ Inst.Räume (LSA - Logistic Support Area) sind 3 vorhanden, wo auch einige Reparaturen durch die Inst-Trupps durchgeführt werden können.

Unterstützt durch 3 Züge Artillerie der deutschen.

Ob ich noch Apache's mit einbaue, weiß ich noch nicht.

Spielbar sind bislang 1 PzZg (M1A2) und ein Halbzug SPz (M3A2) + den CO (M1A2) der Amerikaner, sowie 1 PzZg (Leo 2A6MA2) und ein Halbzug (Ulan) der Deutschen. Plus die meisten Versorgungskräfte der Amerikaner. Die Deutschen haben zudem einen eigenen Bergepanzer.

Sind also zusammengerechnet 3 Züge + Chef (2 Panzerzüge + 2 SPz Halbzüge)

Bei ROT befinden sich 2 BMP-Regimenter im Angriff, die zum Teil in unserem Gefechtsstreifen erwartet werden. Daher sind 5 Minensperren angelegt, bzw auf Abruf verfügbar.

Zeitansatz: Noch unklar. mit 90min würde ich aber mal mindestens rechnen.

• Update:

(KI) C4 Platoon, steht mit beiden Halbzügen an der SL und wird die ausweichenden deutschen Aufklärer aufnehmen und von dort aus die Verzögerung starten.

Wir stehen mit den Leos und Abrams etc an der PL 1 und überwachen das Ausweichen der beiden Halbzüge von C4. C4 wird auf die Stellung C4.2 an der PL 4 ausweichen.

2 Apache's (KI) können auch angefordert werden, die je nach Lage ihre Stellungen verändern, bzw, falls diese Leergeschossen sind, dann zu deren zugewiesenen Versorgungspunkt fliegen und aufmunitionieren und dann anschließend wieder zurückfliegen.

ausweichende Aufklärer "EAGLE"

C4 Halbzüge an der SL

• Bemerkungen zum Scenario:

Blau, halbe Kp-Stärke. Rot Regiment stärke. nicht schlecht, ist dann am ende 1:5, ohne Ironie, passt schon.

Jedoch braucht Blau in diesem Gelände mehr Pz-Gren Kräfte. In den Ortschaften Pz Gren, Freies Gelände Pz-Kräfte. somit ergäbe dies eine taktische Aufgaben die heisst: verzögern.

anschliessend kann immer noch gesperrt werden, jedoch für eine Sperre, braucht es Inf/ Pz Gren.

Das meine Bemerkungen, würde mich freuen, wenn ich dann für das Online-Gefecht eingeladen werden. Helfe auch gerne mit, in der detaillierten Weiterentwicklung, komm einfach auf mich zu.

Gruss

sigi