Beiträge von Ssnake

    Moin Leute,
    das mit den 7 sec. für den RS ist schon ne ganz schöne Anforderung.
    ...
    Also sind 14 Tage Ausbildung schon realistisch,bis man einigermaßen fit ist ?!


    Man soll die Zeiten nicht so wichtig nehmen. Sie sind ein Indikator dafür, daß Du die folgenden Techniken beherrschst:

    • Abschwenken des Zielfeldes (Überwachung)
    • Wechsel des Sehfeldes
    • Laserentfernungsmessung
    • Dynamischer Vorhalt


    Das alles ist notwendig, um im (virtuellen) Gefecht bestehen zu können, aber der weitaus wichtigere Teil, sich in eine Lage hineinzudenken und in Abstimmung mit den Mitspielern taktisch zweckmäßig vorzugehen, ergibt sich aus der Spielpraxis. Daher ist meine Emfehlung, sich an Mehrspieler-Gerfechten zu beteiligen, sobald man die Bedienung der Software einigermaßen im Griff hat.
    Wenn's dann später mal hakt ist das auch nicht anders als die berüchtigte "Friktion" der Realität - Mißverständnisse, unvorhergesehene Verzögerungen, ein unerwarteter Defekt. Das soll nicht Dauerzustand sein, aber ein Gefecht verliert man nicht wegen eines einzigen dummen Fehlers durch einen einzigen Mitspieler.

    Was ist gegen ein einzelnes :) einzuwenden, wenn es doch perfekt ausdrückt, was jemand sagen will. Wer Witze postet, will Leute zum Lachen bringen. Die beste Methode zur Bestätigung ist ein :D oder :), meinetwegen auch ein :lol:


    Na, egal. Es ist Eure Forum, Eure Regeln, kein Problem.