Beiträge von wizzard019

    Wie wärs mit Car-Sharing?:D
    Hat man wenigstens auch immer nen guten Grund warum man das Ding anwirft und damit paar hundert KM zurücklegt ums dem nächsten zu Übergeben.:D:D

    Also 1600er sagt mir mal gar nix und auch die neuen nur 3stelligen Geforce sagen mir auch nix...
    falls du ne 7600GS bringt sich ne 8800GT schon was...
    bisher wars bei Geforcer immer so erste zahle ist generation zweite zahl ist leistungszahl (sprich 7600 hat eigentlich die selbe power wie 8600) und kürzel da steckt der teufel im detail gs ist glaub ich das schwächste gt besser und gtx optimum..

    ich weiß ned sonderlich tolle infos, aber ja war nie jemand der aufrüstete...immer nur so grad das ich weiß ist ein pc wirklich ein schnäppchen oder ned
    bei rambausteinen kenn ich mich gar ned aus...sry

    Ach wenn die so klug sind wie wir am Jaguar sperrt man den Panzer mit nem Vorhängeschloß, den dazugehörigen Seitenschneider gibts 1 1/2 Meter weiter hinten schön auf der Motorabdeckung :D:D

    hades1081 :
    Natürlich ist jemand Schuld...der Militärisch-Industrielle-Komplex mitsamt den Israelis und Illuminaten!!
    Die verzögern das Update damit alle die nicht mehr warten können durchdrehen und Chaos verbreiten, wenn nicht überhaupt einen kleinen Krieg anfangen...jaja bald kommen die Hinweise das die Iraner oder Nord-Koreaner das Update zurückhalten....und wir SB-User sollen die Speerspitze der Invasion sein...:D:D:D


    (Sry UNI ist heut ziemlich öd...)

    Nette Doku...dazu gelich mal ne Frage: gezeigt wurden auch Manöverbilder, dabei ein Marder (schätze A3 weil mit PAW bestückt)....aber was bisher nicht gesehenes: etwas das wie eine Ferngesteuerte MG-Einheit am Heck des Marders aussieht??

    Ich würd bei sowas immer davon ausgehen "When it's done"...
    So ganz in Schweigen hüllt sich ESims nicht,immerhin steht Ssnake hier oft genug Rede und Antwort...und wenn schon gibts diesen Thread schon
    Guckst du hier: http://www.steelbeasts.org/for…thread.php?t=2097&page=11
    Keine Panik....ich denke alle hier im Forum können das Release kaum erwarten und es wird sicher RIESENGROß auf der Startseite als auch auf der Steelbeats.com Seite stehen wenns soweit is :D:D

    Ich schätz mal Hell_on_chains is gemeint...alles gute,auch allen andren den ich nie was gewunschen hab....sry ich habs nicht so mit geburtstagen....alles gute to everyone ;-) ich hasse sekt...der macht so komisch :D:D

    Blöde und naive Frage: gibts keine Regeln für Reale Manöver? Also was jetzt Truppenstärke in relation zu Gefechtsfeld und Auftrag für beide Seiten ca. vorgibt? Irgendwer muss ja für die Sandkastenspiele auch sowas erarbeitet haben...immerhin gibts ja auch Regeln fürs richtige schei..en im Feld..
    Oder haben sich diese Regeln als unbrauchbar erwiesen?
    Nur mal so als Anstoß,wenns ihr den Post als unnötig empfindet oder ähnliches löscht ihn gerne :D

    ach die sind ja selbst schuld,warum schauen sie auch aus wie ein legitimes Ziel....nene....egal wie weit Waffensysteme gehen,irgendewo,und wenns in nem Bunker hunderte Kilometer weit weg ist,sollt noch IMMER ein Mensch sitzen der das ganze steuert...also allein beim begriff autonom stellen sich mir die Haaare auf...

    Bergen (dpa) - Gleich zweimal hat ein betrunkener britischer Soldat Panzer für Ausflüge aus seiner Kaserne im niedersächsischen Bergen genutzt. Er lenkte beide Fahrzeuge in den Graben. Laut Polizei fuhr der 18-Jährige trotz Haltezeichen am Haupttor aus dem Camp und kam nach 500 Metern von der Landstraße ab. Zu Fuß lief er zurück und startete mit einem zweiten Panzer. Nachdem der Mann damit beinahe einen entgegenkommenden Wagen gerammt hätte, fuhr er gegen einen Baum. Die Militärpolizei nahm ihn fest.

    Quelle: http://de.news.yahoo.com/26/20…soldat-macht-9ba0312.html

    Wenigstens ist er dem Auto ausgewichen..

    Naja,es ist ja keine Rüstung die deinen Körper durch motoren bewegt sondern nur praktisch Nervenimpulse/befehle an die Muskeln simuliert...ob der menschliche Körper schnell genug sein kann um wirklich kugeln auszuweichen....bleibt dahingestellt (also jetzt auf Kampfentfernung entdeckte...wenn sie ne Zeit lang fliegt dann vlt,aber dann müsste es der Sensor ja auch praktisch beim verlassen des Gewehrs feststellen)...aber das die eigenen Muskeln durch normale Bewegungen etwas einreißen kann??...
    Die Amis brauchen das sowieso nicht,wenn man sich die Videos vom Future Warrior anschaut prallen die Kugeln ja einfach ab ;-)