SB Pro PE Upgrade 2.4x

  • Wenn Du mit "steuerbar" meinst das die Bediener Plätze besetzt werden können, Nein.


    Wenn Du mit "steuerbar" meinst die Fahrzeuge führen zu können und Einfluss auf deren Feuerkampf zu haben, dann Ja.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Es geht eben dahin für jede Aufgabenstellung die richtigen Fahrzeuge zu haben. All diese Fahrzeuge auch noch bemannbar zu machen würde den Rahmen (jeder Simulation) sprengen.


    Freu Dich auf die anderen "Spielzeuge" ;)



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Der Centauro ist vorläufig nur aus der Außenansicht spielbar.


    Hinsichtlich X ... na, vielleicht kommt ja noch jemand darauf. Eisen müßte es sich ja sowieso denken können.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Grade im .Com Forum gefunden:


    http://www.steelbeasts.com/video/SBProPE2_460_Preview.wmv


    Achtung!!!!: vor dem ansehen dickes Kissen auf die Tischkante legen(damit der Unterkiefer nicht so hart aufschlägt)!!! Und Lappen bereit legen(zum Sabber aufwischen!!! Achtung rutschgefahr!!!):D:D:D:D

    videre sine videri
    --- viel sehen ohne selbst gesehen zu werden
    ---------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Meaning of Pain ()

  • Also was ich da im Video gesehen habe, hat mich schon schwer beeindruckt! Spiele dach nun schon eine Zeit lang, aber da sind wieder ein paar Sachen dabei, die absolute Suchtgefahr beherbergen.

    Frage ist ja nur, wann ich es endlich bekomme!:cool:

    Habe es bei Okay-Soft bestellt und bis jetzt nichts davon gehört! Wie geht es da anderen????:mad:

    Schönen Tag noch Alle miteinander, Gruß aus Österreich, Karl!


  • Grüße zurück !!!


    Bin auch schon am " in die Tischkannte beißen" will haben, will haben, will haben!!!:D

  • Hi Hades (Karl),


    gaaaaanz ruhig ;) Es kommt. Bald!! OKSoft kann nichts liefern was noch nicht erschienen ist. Aber inoffizielle Quellen behaupten, das es sich nur noch um xxxx handeln kann. ;)


    Gruß


    Mail von OKay, heute bei mir eingegangen:


    "der urspruenglich genannte Erscheinungstermin fuer das Steel Beasts
    Pro PE Upgrade wurde leider vom Hersteller nicht eingehalten.


    Ein aktueller Termin konnte uns bisher leider nicht genannt werden,
    nach internen Informationen gehen wir aber derzeit etwa von Anfang
    bis Mitte April aus.


    Sobald uns hierzu genauere Informationen vorliegen werden wir Ihnen
    den konkreten Termin per Mail mitteilen.


    mit freundlichen Gruessen


    Ihr Okay Soft Team"


    Ich bin da aufgrund meiner Hand ziemlich entspannt :-)


    Maus

    Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
    Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy
    indenting shall be four. Eight shalt thou not indent, nor either indent thou
    two, excepting that thou then proceed to four. Tabs are right out.

  • Ich bin dafür sämtliche Bilder (Eisen) und Videoclips über das neue Upgrade hier im Forum zu verbieten. Es ist, wie schon einmal erwähnt, unmenschlich jemanden ständig mit diesen Infos zu quälen:mad::mad::mad::mad::mad:

  • Habe ebenfalls gerade von Okay-Soft die Nachricht bekommen, das es erst Anfang - Mitte April kommen soll!


    Ja es hilft eh nichts, warten, warten, warten, warten......................:confused::mad:


    Mir ist schon klar, das Okay-Soft nichts dafür kann, und ich habe auch nicht behauptet, das irgendwer dafür kann!


    Schönen Tag noch Jungs, Gruß Karl!

  • hades1081 :
    Natürlich ist jemand Schuld...der Militärisch-Industrielle-Komplex mitsamt den Israelis und Illuminaten!!
    Die verzögern das Update damit alle die nicht mehr warten können durchdrehen und Chaos verbreiten, wenn nicht überhaupt einen kleinen Krieg anfangen...jaja bald kommen die Hinweise das die Iraner oder Nord-Koreaner das Update zurückhalten....und wir SB-User sollen die Speerspitze der Invasion sein...:D:D:D


    (Sry UNI ist heut ziemlich öd...)

  • Wenn das so weitergeht nehm ich noch nen Tonner oder Tpz und Fahre zu Eisen und nehme seinen PC mit der Beta vorläufig Fest. :D:D:D

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"