SB Pro PE Upgrade 2.4x

  • Hurra, das ist Update ist bald da:)
    Habe heute eine Mail von Okaysoft bekommen wo das Update vorbestellt werden kann.
    Was mich dabei nur stutzig macht ist das eine "US-Version" angegeben wird. Ist die nur auf Englisch oder Multilingual? Ist das neue Handbuch nur in Englisch verfügbar?


    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du verstehst
    --------------------------------------------



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wini ()

  • Hurra, das ist Update ist bald da:)
    Habe heute eine Mail von Okaysoft bekommen wo das Update vorbestellt werden kann.
    Was mich dabei nur stutzig macht ist das eine "US-Version" angegeben wird. Ist die nur auf Englisch oder Multilingual?


    Dürfte wie die jetzige auch Multilingual sein. Habs grad bestellt, ich sag Dir dann was ankommt :-)


    Maus

    Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
    Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy
    indenting shall be four. Eight shalt thou not indent, nor either indent thou
    two, excepting that thou then proceed to four. Tabs are right out.

  • Dürfte wie die jetzige auch Multilingual sein. Habs grad bestellt, ich sag Dir dann was ankommt :-)


    Maus


    Glaubst du ich will erst bestellen wenn alle anderen schon mit dem Update zocken:rolleyes:
    Außerdem ist es dann teurer;)

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du verstehst
    --------------------------------------------



  • Glaubst du ich will erst bestellen wenn alle anderen schon mit dem Update zocken:rolleyes:
    Außerdem ist es dann teurer;)


    Mein Problem ist im Moment eher, dass ich die Zeit für die Sim kaum freigeschaufelt bekommt. Ich glaub ich war jetzt schon 10 Tage nicht mehr dabei. Dabei will ich doch in die Gliederung :-)


    Maus

    Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
    Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy
    indenting shall be four. Eight shalt thou not indent, nor either indent thou
    two, excepting that thou then proceed to four. Tabs are right out.

  • Ich hab´s mal aus Solidarität auch bestellt, Silberlinge im Original kann man nie genug haben....... ;)


    Joe, wollen wir dann die alte Version neben die von SB 1 an die Wand hängen ????



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Bestellung raus, nun warten wir mal auf die Dinge die da kommen!!:)
    Lohnt dass schon, die alten Versionen an die Wand zu hängen, wird wohl noch eine Weile dauern, bis -alle????-die neue Version haben.;)

  • Juchu habs auch bestellt:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    wie sieht das den mit Rögi und paiba aus die mit meinen Lizenzen zocken, müssen die das auch bestellen :confused::confused:

  • Also ich bestelle dann, wenn von Ssnake der Newsletter angekommen ist. Ich schiebe doch OKSoft nicht jetzt schon Geld in den Rachen. Zumal ich ohnehin bei esimgames direkt bestelle.


    @Eisen: Du musst als Betatester bezahlen????


    Zusatz: Am deutschen Handbuch wird gearbeitet, da ich aber bis jetzt an der Übersetzung alleine dran bin und meine Zeit limitiert ist..... dauert halt.


    Gruß

  • Also, ich hab' Okaysoft gefragt, ob sie es auch verkaufen wollen. Klar wollten sie. Dann haben sie gefragt, was alles so Bestandteil des Upgrades werden wird. Da habe ich einen ersten konservativen Schätzwert geliefert. Jetzt wollen sie natürlich wissen, wie viele Exemplare sie bei uns bestellen wollen. Dazu müssen sie natürlich selbst wieder Vorbestellungen einholen.


    Ich kann ja nicht warten, bis bei uns wirklich auch das letzte kleine Detail geregelt ist, sondern muß den Händlern ja auch ein bißchen Vorlauf geben.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?