SB Pro PE 2.4x

  • Gibts schon neue Nachrichten wann denn die neue Version endlich rauskommen soll? Okaysoft hatte ja vollmundig den 27.Februar angekündigtund es nicht verpasst gleich noch auf die Vorbestellung hinzuweisen. Aus Ende Februar ist dann März geworden! Auf der Esim- Seite siehts immernoch aus wie vor zwei Jahren! Da hüllt man sich diesbezüglich auch in Schweigen...:(

  • Ich würd bei sowas immer davon ausgehen "When it's done"...
    So ganz in Schweigen hüllt sich ESims nicht,immerhin steht Ssnake hier oft genug Rede und Antwort...und wenn schon gibts diesen Thread schon
    Guckst du hier: http://www.steelbeasts.org/for…thread.php?t=2097&page=11
    Keine Panik....ich denke alle hier im Forum können das Release kaum erwarten und es wird sicher RIESENGROß auf der Startseite als auch auf der Steelbeats.com Seite stehen wenns soweit is :D:D

  • Ich hab mich bei der Bemerkung, das sich Esimgames, bezüglich der Veröffentlichung der neuen Version in Schweigen hüllt, auch eigentlich mehr auf die Internetpräsenz der Firma bezogen! Die Beiträge von Ssnake hatte ich damit nicht gemeint. Ich bitte das nicht mißzuverstehen! Die Mitwirkung von Ssnake hier im Forum ist meiner Meinung nach ja auch sehr nützlich. Da könnten sich andere Firmen, oder deren Vertreter in solchen Positionen, mal ein Beispiel nehmen. Das ein Thread zu diesem Thema schon existierte war mir entgangen!

  • Naja, die Frage ist, wer sich primär auf der eSim Games-Website nach aktuellen Infos umsieht. Die meisten dürften wohl eher zu SteelBeasts.com gehen, und da findet sich ja auch alles (spätestens über die Suchfunktion der Forensoftware). Sicher könnte man mehr aus der eSim Site machen, aber auf die habe ich keinen Zugriff, und in die Foren kann ich halt direkt hineinschreiben. Ist insofern einfacher für mich.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?