Grafikkarte zu verkaufen

  • Ich habe eine Geforce 8800GT 512MB von Gigabyte zu verkaufen.
    Zubehör ist komplett dabei im Orig. Karton
    Sie hat noch 11 Monate Garantie. Rechnungskopie gibt es dazu.
    Mehr Infos gibt es hier -->>http://www.gigabyte.de/Product…ProductName=GV-NX88T512HP



    Preisvorstellung 50€ + Versand

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du verstehst
    --------------------------------------------



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wini ()

  • Also 1600er sagt mir mal gar nix und auch die neuen nur 3stelligen Geforce sagen mir auch nix...
    falls du ne 7600GS bringt sich ne 8800GT schon was...
    bisher wars bei Geforcer immer so erste zahle ist generation zweite zahl ist leistungszahl (sprich 7600 hat eigentlich die selbe power wie 8600) und kürzel da steckt der teufel im detail gs ist glaub ich das schwächste gt besser und gtx optimum..

    ich weiß ned sonderlich tolle infos, aber ja war nie jemand der aufrüstete...immer nur so grad das ich weiß ist ein pc wirklich ein schnäppchen oder ned
    bei rambausteinen kenn ich mich gar ned aus...sry

  • ...wobei NVidia in der letzten Zeit einiges getan hat, um die Systematik in der Modellreihenbezeichnung zu durchbrechen. Vermutlich verspricht sich die Marketing-Abteilung mehr davon, den Markt zu verwirren als von Verläßlichkeit und Klarheit.


    Naja, das ist auch 'ne Botschaft.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Ja, das ist natürlich, was NVidia gerne hätte. Wenn sie nur einen Grund fänden, uns pro PC fünf Grafikkarten anzubieten, fänden sie es natürlich noch besser.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Ja, das ist natürlich, was NVidia gerne hätte. Wenn sie nur einen Grund fänden, uns pro PC fünf Grafikkarten anzubieten, fänden sie es natürlich noch besser.


    LOL, ich habe ja nicht gesagt das man das machen soll, nur das man es könnte ;) hehe, Der Stromverkäufer freut sich doch auch. Du musst das nur gesamtwirtschaftlich sehen. Der Anwender hat eine kleine Entlastung seines Systems und alle anderen verdienen dran. Ist das nicht schön ;):):D:D:p


    Gruß

  • @silber


    Besteht noch Interesse?
    Wenn nicht dann kommt sie morgen in die EBucht:)


    Grundsätzlich ja. Ich kenne allerdings die Materie nicht gut genug, um zu beurteilen, ob mir das einen lohnenswerten Vorteil bringt.


    Derzeit im Einsatz (System und Grafik) siehe Screenshots.


    Kann da mal jemand eine Meinung zu beitragen?


    Danke - Maus

  • Vielleicht hilft das Studium von Vergleichtests.



    :D


    ROTFL Ich hatte schon ein wenig gegoogelt, aber die Treffer waren wenig ergiebig. Da muss ich wohl mal meine Suchstrategien überdenken.


    Danke - Maus

    Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
    Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy
    indenting shall be four. Eight shalt thou not indent, nor either indent thou
    two, excepting that thou then proceed to four. Tabs are right out.

  • @silber


    Besteht noch Interesse?
    Wenn nicht dann kommt sie morgen in die EBucht:)


    Moin,


    bin raus aus der Nummer. Einen großen Performancegewinn sehe ich für mich nicht, zumal ich aktuell keine Probleme in Steelbeasts habe.


    Gruss - Maus

    Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
    Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy
    indenting shall be four. Eight shalt thou not indent, nor either indent thou
    two, excepting that thou then proceed to four. Tabs are right out.

  • Also wenn ich net selber schon ne 8800 GTS hätte würde ich sie nehmen.


    @ Silber der umstieg von ner 7600GS auf ne 8800 GT macht sich schon bemerkbar ich habe mir vor knapp 2 Jahren auch ne 8800 als 7600 ersatz geholt.


    Zum Thema RAM ich würde den Schnellsten nehmen den das Board unterstützt wobei ich bei den RAM - Bausteinen auf die Latenzzeiten achten würde je geringer desto besser, ausserdem ist RAM im moment auch noch recht günstig. Bei Alternate kosten 4GB im Moment um die 50 € wobei 4 GB nur von 64 Bit Betriebssystemen voll verwendet werden.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"