Beiträge von hades1081

    Grüße Alle Panzerleute ------- egal ob Real oder Virtuell!


    Wünsche ebenfalls Allen und euren Familien, ruhige, besinnliche und erholsame Feiertage!



    FROHE WEIHNACHTEN aus Österreich, Gruss Karl!

    Hy, die Runde!


    Nun gut, Danke Ssnake für die Antwort, werd ich wohl bis Februar ausharren müssen....


    Warum ich eine weitere Vollversion will.... Ganz einfach, ich habe das letzte mal, 2.5xx auch nicht hinbekommen, mit dem Herunterladen....
    Dann hat mein Stick vorne und hinten nur Probleme gemacht.....
    Hab dann Schlussendlich die DVD gekauft und eine Ruhe war....


    Ich hab leider nur ein Funkinternet, mit nicht gerade bester Verbindung.... Da ist das mit den Downloaden von so großen Datenmengen ein Problem. Abgesehen davon das ich noch schauen muss, das mein Rechner endlich funktioniert....


    Und ich werde es auch diesmal wieder so machen, weil dann habe ich DVD und die Lizenz vor mir liegen. und habe es einfach, wenn ich wieder Probleme mit dem Rechner habe...


    In diesem Sinne, Gruss aus Österreich, Karl!

    Hallo die Runde!


    Ssnake, mir ist bewusst, das Dir der Kopf raucht und Du nicht weißt, wo Hinten und wo Vorne ist, aber dennoch stell ich mal die Frage in den Raum, mit wann man bei Okaysoft, mit der Vollversion auf DVD rechnen darf, zwecks Bestellung. + Lizenz für den Stick


    Danke, Gruß aus Österreich, Karl!

    Hallo die Gemeinschaft!


    Ich quäle mich gerade mit meinen umgebauten PC, aufgrund des relativ großen Arbeitsspeichers, muss ich eine 64 Bit Version verwenden.
    Meine Frage ist jetzt, wird es da Problem geben, mit der Simulation, bzw. mit dem Update? Ich hab nicht nochmal die jetzige Version von der Simulation drauf gespielt!


    Gruss aus Österreich, Karl!

    Grüsse die Runde!


    Nun Ssnake, mit welch Fähigkeiten wird uns die 109er beehren?


    Der Bergepanzer wird vermutlich die selben Fähigkeiten haben, wie der M88er.... oder wird dann schon an zu schleppende Tonage unterschieden, - Schnelligkeit, welche Bergepanzer darf welchen Panzer schleppen....


    Also das neue Update bringt uns wieder extrem viel neuen Sachen!!!!


    Gruß aus Österreich, Karl!

    Grüße die Runde!


    Nun nach dem Video, dürfen wir nicht nur den T-72 in Zukunft bedienen, sondern auch den Challenger....??


    Bin gespannt, mit welch Neuigkeiten wir noch erfreut werden.......


    Gruß aus Österreich, Karl!

    Grüsse die Runde!


    Nun der Bergepanzer 2 ist ja jetzt schon mein persönliches Highlight..... Die Infantrie macht einen sehr guten Eindruck. Und die vermehrten Lenkflugkörper werden den Dickhäutern zusehend das Leben schwer machen..... Alles in Allem eröffnet das Update sehr viele Neue Möglichkeiten und es animiert immer zu größerer Vorsicht, bzw. werden taktische Fehler in Zukunft noch viel schneller zu spüren sein.....


    Die Spannung steigt.....


    Gruss aus Österreich, Karl!

    Nun Ssnake --
    sofern das für uns kleinen Nutzer, keine astronomischen Höhen annimmt, zwecks Kostenpflichtigkeit, bin auch gerne weiterhin bereit zu zahlen....
    Hat es aber beim letzten kostenpflichtigen Update ja auch nicht, darum zahle ich dahingehend gerne.


    Zu deinen Beitrag mit den T-72......


    Es muss jeden Klar sein, das es diese Simulation für uns Privaten nur gibt, weil das Militär draussen nach wie vor Interesse an dieser durchaus guten Simulation hat.
    Wobei ich von einer reinen Simulator-ausbildung wenig halte.... und auch zu meiner aktiven Zeit sehr wenig gehalten habe. Die Praxis hat dann gezeigt, das zwischen Simulation und Führen am Real-Panzer VIEL Unterscheid ist. :mad: Aber egal, um das geht es Hier nicht!


    Darum, verstehe ich nur zu Gut, wenn Ssnake sagt, wir können jammern was wir wollen, es wird nichts nutzen. Weil für die Firma ist es nun mal Wichtig, das sich die Simulation vom Hauptnutzer, also dem Militär dementsprechend benutzt und bezahlt wird.
    Wir sind nun mal nur Mitschwimmer, wobei ich das nur äußerst gerne mitschwimme....:o:o


    Dahingehend bin ich Froh, das von den großen Nutzern nach wie vor gefordert wird und wir uns dahingehend an neuen Fahrzeugen, Infantrie und diverse neue Fähigkeiten verschiedener Einheiten erfreuen können.


    In diesem Sinne, Ssnake erfreu unser Panzerherz. Lass uns nicht zu lange zappeln.......:D


    Gruss aus Österreich, Karl!

    Nun mal auf die Gefahr hin, das ich jetzt gleich ganz viele Unkrufe einfange..... weil ich schon wieder irgendwas nicht mitbekommen habe!?



    Was wird bei dem neuen Patch zu erwarten sein???? Kostenpflichtig??

    Grüße die Gemeinschaft!


    Nun darf hier Allen,
    FROHE WEIHNACHTEN, VIEL GESUNDHEIT und SCHÖNE, RUHIGE, ERHOLSAME TAGE im Kreise der Familie wünschen.


    Auch wenn es nicht das wichtigste ist, dennoch Allen ein fleißiges Christkind!


    Liebe Grüße aus dem abgetauten Wien, KARL!

    Grüße die Gemeinschaft!

    Nun ich hab mir das Ganze jetzt mal durchgelesen. Und darüber nachgedacht.

    Man kann es drehen und wenden, wie man will. Es wird nichts Anderes übrig bleiben, als eben einen Altersnachweis/Volljährigkeitsnachweis einzuführen.

    Es wird sich, früher oder später ein findiger Staatsanwalt finden, der über dieses Forum stolpert und sich dann darüber hermacht, dieses zu zerreißen...
    Weil das Forum ja angeblich den Krieg verherrlicht usw....Blub und Lallll.....
    Was ich zwar absolut nicht so sehe, aber uns wird keiner Fragen. Weil eben kein Blut in dem Sinn fließt usw..... Aber das ist immer Ansichtssache.

    So wie Ssnake sagt, es wird ansonst Gefährlich und sehr Teuer für das Forum, was ja unweigerlich dann zum Aus, dieser Gemeinschaft führt. Was ich persönlich aber sehr Schade finden würde. Ich gehör zwar nicht zum harten Kern der 911er, weil ich eben einfach nicht die Zeit dazu habe, aber ich will das Forum als ehemaliger Leo-Kdt/M88-Kdt und Steel Beasts Süchtiger, absolut nicht verlieren.

    Auf die Gefahr hin, das ich hier jetzt sicher viele Gegner auf den Plan rufe, aber die paar Euro, zum Altersnachweis kann ich mir gerade noch leisten. Bzw. wäre ich Bereit diese zu investieren. Wie das Andere wiederum sehen und vorallem Neumitglieder, weiß ich wiederum nicht....

    Aber zum Neumitgliedergewinn würde ich vorschlagen, sofern Rechtlich zuläßig, das man eben einen Zeitlich beschränkten und auch auf bestimmte Punkte begrenzten Gastzugang macht, um ins Forum quasi "rein zu schauen" und wenn Dieser dann wirklich mehr will, dann muß er eben den Altersnachweis durchführen und er hat vollen Zugang.

    Ich weiß, hört sich Alles viel Leichter an, als es dann Umsetzbar ist. Wäre auch nur mal eine Idee.

    Man kann schimpfen was man will, Gesetz ist Gesetz....Ob es dabei Sinnvoll ist oder nicht, brauchen wir hier absolut nicht streiten. Wir müßen nur einfach darauf reagieren.

    Gruß aus Österreich, Karl!

    Wer wird das bezahlen.....wer hat soviel Geld......

    Ich sag vorsichtig auch KMW wird sich das niemals leisten, sofern auch KMW der Sparwind entgegen bläst.....

    Grüße die Runde.....


    Nun so abwegig ist das nicht. Wir hatten mal so einen Unterricht, oder eigentlich mehr oder weniger einen Info-Abend in Allentsteig, dass das wirklich gut ist für die Umwelt, wenn man mit den Leo´s durch Feld brettert....
    Da gibt zum Beispiel viele Pflanzen am Truppenübungsplatz, die es sonst kaum noch wo gibt. Genauso wie gewisse Wassertiere usw.....


    Ich konnte es mir zwar auch nicht wirklich vorstellen, aber als uns das Alles gezeigt wurde, haben wir dann ein wenig Aufmerksamer geschaut und siehe da, da sieht man wirklich Sachen, die man sonst nirgends mehr sieht...


    Es klingt total Komisch, aber es ist wirklich so.


    Zum Video -- Also von einem Testfahrer von KMW würde ich mir schon erwarten, das Sie die nicht so brutal in jedes Loch donnern lassen.... Fehlt da ein wenig Gelände-fahr-erfahrung...????


    Gruß aus Österreich, Karl!

    Willkommen in der Realität.....


    Glaubt Ihr wirklich, das sich der hohe Beamtenapparat selber eliminiert. Hallo, Leute, werdet wach. Das Papier sagt nichts anderes aus, das wieder ein paar kämpfende Soldaten und Einheiten ihr Leben lassen werden. Damit wird die Zahl wieder reduziert, leider halt an der verkehrten Seite.


    Das ganze wird ganz einfach gemacht werden!
    Euer Ministerium wird umstrukturiert und verteilt und neue geschaffenen Stäbe werden neu benannt. = das ganze wird noch mehr aufgeblasen.


    "Gib der Sache einen neuen Namen und das sieht schon ganz anders aus"


    Diese Leute sitzen an der Quelle, da schafft sich keiner ab. Oder würdet Ihr euch selber absägen, wenn ihr so einen Sessel wärmt.


    In diesem Sinne, einen schönen Tag aus Österreich, Gruß Karl!

    Nun Ssnake , ich will Dir widersprechen...Weil die Chinsesen machen das ganz bewußt. Solange Ihnen die Amerikaner ständig drohen, wird die Chinesische Führung weiterhin auf Streit setzen... Sie wissen, das die westliche Industrie die Metalle braucht....Und damit spekulieren Sie


    Es wird zwischen westliche Politiker Streit entstehen, wie man mit China umgehen soll. Manche Politiker werden kippen, eine weichere Gangart vorschlagen und durchdrücken wollen, was den Amerikaner wieder nicht schmecken wird und auch manchen Europäischen Politiker nicht....Damit nimmt die Misere ihren Lauf, Streit in der sogenannten so großen und guten Gemeinschaft "EU". Was ja den Chinesen wieder den Beweis liefern wird, wie armseelig die Gemeinschaft ist. ( Ist Sie ja auch) Und mit den Amerikaner spielt, das Reich der Mitte, ja schon die Ganze Zeit. Wie weit kann man die Katze reizen, das man Sie politisch dort hin bringt, wo man Sie scheinbar hin haben will..... Die USA wieder in einen Krieg zerren.... So kommt es mir zumindest vor. Das wird dann für die Amerikaner aber nicht so ein Spaziergang wie der IRAK. Wenn es soweit kommen sollte und Gott behüte, wird dieser Kriegsschauplatz der schlimmste der Erde, da bin ich mir sicher.


    Was ja Wirtschaftlich für die Ganze Erde ganz Grausam wird. Das steht außer Frage. Für die meisten Politiker der westlichen Welt, sind die Chinesen ein Dorn im Auge, weil Sie sich einfach nicht dem Rest der Welt anpassen wollen. Die Chinesen haben einfach eine andere Überzeugung und eine ganz andere Art der Sache zu dienen, auch wenn es in China intern schwer bröckelt. Aber durch das Säbelraseln der westlichen Mächte, hat Chinese Führung wieder ein neues Feindbild für Ihre Bevölkerung geschaffen. Treu nach dem Motto, gebt dem Volk Brot, Wasser und Spiele und Sie sind zufrieden...


    Ich bin schwer gespannt, wie das nun weiter geht. Die EU wird zu Kreuze kriechen, das weiß ich jetzt schon. Aber die Amerikaner?


    In diesen Sinne einen schönen Tag aus Österreich, Gruß Karl!

    Hallo die Gemeinschaft, hallo Ssnake!

    Endlich habe ich die neue Version auch... Viele neue Möglichkeiten...

    Leider muß ich das aber bestätigen, das man eben mit dem Eagle nicht auf die Schissbahn kann.

    Ja die Nebelgeschichte ist leider eh auch schon bekannt.

    Was mir auch noch aufgefallen ist, habe ich aber noch nicht genauer erforscht, weil ich bis jetzt zu wenig Zeit hatte, es auszuprobieren, ist das der MAN sehr langsam unterwegs ist.....
    Zumindest gegenüber dem HEMTT.....

    Weiter bin ich leider noch nicht gekommen.....

    Gruß aus Österreich, Karl!