Beiträge von hades1081

    Hallo die Gemeinschaft!


    Nun ich finde es beachtlich, was Ssnake und sein Team da entwickelt bzw weiterentwickelt hat......


    Den Wiesel, den MAN, den T72 M4, T-62, mein persönlicher Favorit-den M60 usw.......


    Bin gespannt was uns Ssnake und sein Team noch so Alles ermöglicht.........und beschert......


    Ich warte schon auf den Vorbestelltermin.....????


    Gruß aus Österreich, Karl!

    Grüße die Gemeinschaft! Grüß Dich Ssnake!


    Zum Thema WIESEL mit MK??

    Für 2.5 wird's damit leider nichts.


    Ich nehme mal ganz vorsichtig an, es wird deswegen nichts, weil ihr nicht einfach eine MK von einen anderen Fahrzeug übernehmen könnt und für eine Neuprogrammierung fehlt die Zeit?!


    Und zum letzten Video kann ich nur sagen, WWWOOOOWWWWW..........


    Absoluter Wahnsinn...... Zumindest von meiner Seite aus.....


    Dauert noch immer so lange bis zum 21 August......:(:(


    Aber der Tag X rückt näher! :D


    Gruß aus Österreich, Karl!

    Grüße die Gemeinschaft!


    Nun bin zwar kein 911er, aber dennoch darf ich an dieser Community teilnehmen und spreche mich auch sehr dafür aus.


    Leider hat es das Österreichische Bundesheer noch nicht geschafft, so weit zu denken...


    Andererseits unsere Jungs, gehen zumindest nicht offiziell in solche harten Einsätze...... Noch nicht....Wäre bei uns auch der politische Tod eines jeden Verteidigungsministers.....


    Gruß, Karl!

    Hallo die Gemeinschaft!


    Genauso.
    Jeder wird einfach so herunterladen können. Um es zu spielen braucht's aber eine neue Lizenz. Der Plan ist, diese Lizenzen direkt übers Web auszuteilen. Dazu wird ein Ticket-Code ausgegeben, den man dann auf der passenden Seite eingibt, um den Lizenzschlüssel zu übertragen. Okaysoft wird also von uns eine Liste mit Ticket-Codes und gibt je einen an den jeweiligen Kunden weiter. Der besucht die Website, gibt den Ticket-Code ein, und kann dann die Lizenz auf seinen CodeMeter Stick übertragen.


    Nun ich hoffe nur, das es funktioniert, mit dem Stick..... Der scheint ja ziemlich empfindlich zu sein..... Ich weiß was ich für einen Kampf hatte, als meiner plötzlich leer war... Hoffe nur, das es da keine Probleme gibt!


    Gruß Karl!

    Hallo Ssnake!

    Ich kann mir vorstellen, das Du genug zu tun hast, aber dadurch eben auch dem M60 in die Simulation einzug gehalten hat, wollen nun auch Kameraden von mir, die die Simulation bis jetzt eher nicht wollten, nun sich Diese doch zulegen.....

    Nun werde ich gelöchert, wie das nun mit der Grundversion ist und den ganzen Updates? Weil manche von Ihnen haben bis jetzt garnichts oder nur das Alte Steelbeasts!

    Einfach Grundversion und die Ganzen Updates kaufen, oder habt Ihr euch schon mal ein Komplettpaket überlegt?

    Danke, Gruß Karl!

    Grüße die Gemeinschaft!


    Schlechte Nachrichten für Nachtfalke. Alle anderen dürfen sich freuen. :)


    Auch der altehrwürdige M60 hat nun seinen Platz gefunden, in der Simulation..... Das wird vieler meiner österreichischen Panzerkameraden freuen.....


    [B][I]Frage?? Nur Aussenansicht, oder auch voll bedienbar wie der Leopard??[/I][/B]


    Und auch das Stadtgebiet, mit den Häusern am Anfang des Video´s ist sehr beeindruckend! Und die Abarten des Ural´s läßt auch neue taktische Möglichkeiten zu....
    Und die Bilder des T-62 wissen auch zu beeindrucken....


    Gruß aus Österreich, Karl!

    Grüß Dich, Meaning of Pain (911)

    Einerseits stimmt das schon was Du sagst..... Mir geht es aber eigentlich darum, wenn wir mal jetzt von einen URAL I-Trupp Fahrzeug ausgehen, das wenn ich zu irgendeinen Schadfahrzeug eben einen Berge M113 hinschicke, ob ich die Reperatur mittels dem Ural dann noch beschleunigen kann..... Nach dem Motto, "Viele Hände, rasches Ende!"

    Das eine Kampfkompanie nur sehr beschränkte Instandsetzungsmöglichkeiten hat, das weiß ich eh, weil ich selber 11 Jahre lang aktiver Panzersoldat war.......

    Aber ein Radinstandsetzungsfahrzeug das ich zusätzlich in der Kompanie habe, oder gar zwei Fahrzeuge zusätzlich, ist sehr wohl realistisch....

    Darum auch meine Frage an Ssnake!?

    Gruß aus Österreich, Karl!

    Grüße die Gemeinschaft, Grüß Dich Ssnake!

    Außerdem: Den Ural 4320 gibt's demnächst dann auch als Feldinstandsetzungstrupp (also mit der Fähigkeit, Schäden an anderen Fahrzeugen zu reparieren bzw. deren Reparatur zu beschleunigen). Er sieht natürlich genauso aus wie der normale Ural, daher gibt's auch keine neuen Screeshots dafür.




    Nun Ssnake hätte sich der MAN da nicht besser geeignet?? Als I-Trupp Fahrzeug.....
    Vormals die Briten den SX-45 auch als I-Trupp verwenden.....(soweit meine Info´s reichen)

    Frage, Ssnake, wenn ich zu einen Schadfahrzeug mehrere I-Fahrzeuge schicke, verkürzt sich die Reperaturzeit wirklich????

    Ich kann nur sagen, Ssnake. Ihr habt euch mächtig ins Zeug gelegt.... Ich will mal von meiner Seite, Danke sagen. Obwohl ich online nicht spiele, weil meine Zeit nicht reicht, bin ich persönlich froh das es diese Simulation gibt!

    Gruß aus Österreich, Karl!

    Hallo Ssnake!


    Habe mir das Video nochmal angeschaut....Zwecks Selbstgeiselung und so....... *lach*.


    Und traute meinen Augen kaum, auch der T-72 M4 CZ hält Einzug in die Simulation??


    Gruß aus Österreich, Karl!

    Hallo die Gemeinschaft......

    Nun ich muß ganz ehrlich sagen, es ergeben sich viele Möglichkeiten mit diesem zivilen Fahrzeug...

    Das die Möglichkeiten eingeschränkt sind....mit dem müßen wir Leben.....und einfach froh sein, das wir das bekommen....

    Gruß aus Österreich, Karl!



    Grüß Euch!

    Nun ich will mal einen Schritt weiter gehen und lehne mich jetzt ganz fürchterlich beim Fenster raus und sage was ist mit den Wahnsinnigen in Brüssel?? EU......????

    Für mich bekommt das schön langsam erschreckende Ausmasse was da manche von den Leuten von sich geben.....

    Ich bin mir sicher, das die das sicher nicht aus Überzeugung und für bestimmte Werte machen!! Weil was Loyalität und Treue bedeutet wissen Die bestimmt nicht.....

    Gruß aus Österreich!

    Hallo Ssnake, Hallo die Gemeinschaft!

    Nun die Skoda´s finde ich insofern interessant, weil das den Kampf im urbanen Gelände noch Realistischer macht... Da wäre eben die Frage, ob die Fahrzeuge ein Schadensmodell haben, sprich wenn man mit dem Panzer drüber fährt, das man eben mit dem Panzer nicht hängen bleibt, wie bei einen Haus...??

    Oder das man wenn man zum Beispiel mit dem M88 ein paar Autos zusammen schiebt, quasi eine schnelle Sperre errichten kann.... Sperrwert natürlich nur gering, bzw auch nur für Radpanzer....

    War das von euch so gedacht Ssnake, oder gehen meine Gedanken da schon zu weit....?? Oder eben nur zur realistischer Darstelung von urbanen Gelände??

    Gruß aus Österreich, Karl!

    Danke Ssnake für den Link für das Video!

    Schön langsam aber sicher geht es mir so wie Nachtfalke(911)!!!!!!!!!

    Das dauert echt ja noch ur lang, bis es endlich erscheint.......

    Der T-55 bereichert sicher die Simulation, so wie auch die Waffenstation für den Piranhia, usw........


    Die DVD kann man dann wieder über Okay-Soft beziehen??

    Grüß aus Österreich!

    Hallo SSnake!


    Nun das mit dem SB Mapper Pro ist ja auch eine gute Nachricht und ich verstehe auch, das es da mit Weitergabe an Privatpersonen sehr mager aussehen wird....


    Obwohl einerseits die neuen Fahrzeuge nicht ganz so wichtig sind....Dennoch würde ich gerne wissen, auf was dürfen wir uns Alles freuen??


    BITTE-DANKE


    Gruß aus Österreich, Karl!

    Grüß Euch!


    Nun leider ist es so, und das wird bei euch in Deutschland nicht anders sein, das es kaum wer hören will..... Einsatz verändert, unweigerlich......
    Habe es auch selber gespürt....


    Was bei euch in Deutschland ja erschwerend hinzu kommt, das es ja keiner zugibt, das es ein Friedensschaffender Einsatz ist, sprich Krieg... Nicht im herkömmlichen Sinn, sondern eben noch viel Schlimmer.....


    Es wird sich aber nie ändern, jetzt mit Kürzung der Budget´s noch weniger....Es wird die Meinung vertreten, für was braucht man eine Armee, für was braucht man schweres Gerät usw.....
    Ich sehe es ja gerade bei uns...... Meine aktiven Panzerkameraden bangen gerade um Ihre Jobs und Existenz......


    Es würde vielen der Politiker gut tun, wenn man Sie mal in so einen Dingo packt und mit Ihnen einigemale solche Fahrten macht.......und wieder so ein Wahnsinniger Attentäter kommt.....


    Vielleicht würden dann wieder welche Wach werden und sehen, das in der Welt doch nicht Alles so HEIL ist, wie dargestellt wird.....


    Aber auch die Ganzen Kommandanten machen Bewußt den Fehler, das Sie Alles schön schneidig melden, wie schön und gut das Alles nicht ist....
    Aus Angst Ihren Posten zu verlieren oder weil sie auf den nächst höheren Posten hoffen, wenn Sie Alles so schneidig machen, wie es die hohe Führung wünscht.....




    Aber das Ganze will das Volk ja nicht hören und damit wird man ja auch nicht wiedergewählt......


    Man findet sich mit der Zeit ab, das es so ist, wie es ist...........


    In diesem Sinne hoffe ich für die Deutschen Kameraden, das Sie es Alle so gut wie Möglich überstehen und das Sie Unterstützung finden in Ihren eigenen Familien.....


    Gruß aus Österreich, Karl!

    Grüß Euch!

    Nun das sind ja mal ganz gute Nachrichten..... Freu mich schon riesig drauf....

    Bin schon gespannt mit welchen Neuheiten wir uns dann vergnügen dürfen....?? Fahrzeuge usw.? Wobei so wie DOC eben schreibt, Neuheiten sind nicht ganz so wichtig, als das es sauber läuft.....Sofern mein Rechner es noch packt.....

    Nun dann warten wir mal drauf, was uns Ssnake vorstellt......

    Gruß aus Österreich, Karl!

    Grüße die Gemeinschaft!


    Nun von meinen Kameraden meiner ehemaligen Heimatkompanie habe ich erfahren , das momentan geredet wird, von den 6 ingesamt aktiven Kompanien zwei einzumotten...?? Das heißt mal laut Plan, das es dann noch 56 mehr oder weniger aktive LEOPARDEN in Österreich geben wird.......


    Wenn man allerdings die Worte des Verteidigungsministers 1 zu 1 umlegt, sprich 50% der Panzer will er stilllegen, heißt das eigentlich 3 Kompanien einmotten, das wiederum heißt eigentlich, das es nur mehr ein aktives PzB in Österreich geben wird.....


    Meine Kameraden sind am Boden zerstört..... Unsere Leoparden hatten eh schon den großen Maulkorb um und jetzt das......


    Das man die Hälfte der Ulan auch einmotten will......???


    Die M109A5Ö auch..... Artillerie braucht man doch zur Unterstützung


    Jagdpanzer K und die restlichen Saurer Spz ergeben ja einen Sinn, wenn man die Stillegt, bzw gleich abwrackt! diese Fahrzeuge gibt es seit den 60iger Jahren....


    Wir haben eh kaum noch aktive Panzer.......und die meisten dürfen jetzt schon nicht mehr fahren.....


    Rein theoretisch heißt das, das es in Zukunft wahrscheinlich nur mehr eine aktive Panzergrendierbrigade geben wird.......


    Meine Kameraden fahren jetzt so gut wie null aktiv am Panzer.....
    Ein Zugskommandant hat mir erst erzählt, als er heuer wieder seit langen auf einen Panzer aktiv in einer Übung fuhr, mußte er selber teilweise wieder nachdenken, wie Alles funktioniert und ablaufen soll......
    Er brauchte gut wieder eine Woche, bis er wieder Alles im Kopf hatte...Und das als Panzerzugskommandant.....


    Wenn die jetzt schon kaum was üben und Ihr Wissen und Know How umsetzen, wie soll das erst in Zukunft werden.....


    Das man von NICHTS noch 50% wegstreichen kann.......Hätte ich nicht geglaubt.....


    Wir Österreicher erfinden die Mathematik neu!


    Nun das sind keine düsteren Zeiten mehr.......das ist der Todesstoß für die Leoparden in Österreich.......


    Gruß aus Österreich, Karl!

    Grüße die Gemeinschaft!

    Nun wie ich feststellen muß, ist es bei der Bundeswehr letztendlich nicht wirklich besser als wie bei uns im Bundesheer.

    Das dieses Fahrzeug schlußendlich dann die Feuerwehr bergen mußte, ist ein Zeichen, das schon sehr vieles nicht mehr funktioniert.....

    Zumindest bewachen hätte man das Fahrzeug können, so wird es bei uns noch gemacht, wobei die Instandsetzungszüge "noch" auf einen S-LKW und einen Tieflader zurückgreifen können......

    Nun gut....

    Gruß aus Österreich, Karl!