Beiträge von hades1081

    Grüße die Gemeinschaft!


    Wenn man zum Beispiel CV-90 Züge wieder per Karte in Bewegung setzt, hüpft die Infantrie immer vorher raus, sitzen wieder auf und dann fahren Sie erst los.... Wenn die Infantrie auf ihren Spz ist, dann soll Sie dort auch bleiben....


    Weiters verstehe ich auch nicht, warum KI-geteuerte Infantrie so heiß ist drauf, bei größeren Entfernungen, (500m aufwärts) mit dem Gewehren auf Panzer zu schießen??? Das Sie ja gleich gefunden wird??


    Ansonst schließe ich mich den Vorschreibern an.....


    Gruß, Karl!

    Grüße die Gemeinschaft!

    Nun ich gebe Eisenschwein mal recht.............

    Solange niemand zugibt, das Da unten KRIEG ist, muß man sich mit solchen Klagen abfinden.....

    DAS WIRKLICH TRAURIGE ist ja, das der kleine Soldat wieder mal übrig bleibt!!!

    Aber man sieht, das eure Regierung um nichts besser ist, als unsere in Österreich.

    So wie Eisenschwein schreibt:

    Diejenigen die uns in diese Lage gebracht haben, sind die ersten die Lauthals intervenieren.


    Diejenigen die die Verantwortung tragen versuchen sich raus zu kaufen.


    Diejenigen die die Last zu schultern haben sind die Dummen.

    Und die Öffentlichkeit, also das Volk, wird künstlich dumm gehalten.


    Also alles wie immer, wo ist das Problem ?

    Es kann sicher nicht sein, das man als Soldat über den Dingen steht, aber kein Mensch fragt die Jungs da unten, wie Sie täglich überleben......

    Fakt ist, Aufregen bringt nichts, wie schon geschrieben wurde, es wird hoffentlich Alles im Sand verlaufen.

    Gruß aus Österreich, Karl!



    Grüße die Gemeinschaft!

    So wie Ssnake schon sagt, es wird immer ein Mix bleiben, weil eben das Eine ins Andere greift.

    Wobei eine Spur wichtiger für mich persönlich sind neue Fahrzeuge..... Vorallem was anderes Westliches würde man sich wünschen..........

    Aber diese Diskussion hatten ich eh schon mal entfacht, zwecks Challenger und Leclerc.......! Und ich verstehe die Argumentation von Ssnake sehr wohl.-klingt ja auch Logisch. Man darf eben den grundsätzlichen Gedanken hinter dieser Simulation nicht vergessen.
    Und der liegt eben beim Militär, um deren Ausbildungskosten zu sparen.

    Nun in diesem Sinne, ein schönes Wochenende, Gruß aus Österreich, Karl!

    Ssnake ich glaub den meisten hier ist klar, das diese Simulation wie auch andere, extrem viel Zeit, viel Wissen, viel Können, viel Liebe zum Detail, extrem viel Nerven und viel Kaffee verbrauchen! Ich sag jetzt mal ganz Bewußt, das Ihr euch lieber mehr Zeit laßt beim Programmieren, beim Testen, als es kommt dann was zu viel Fehlerhaftes auf den Markt.


    Ich kann nur für meinen Teil sagen, das ich froh bin, das es diese Simulation gibt, wie auch Kameraden von meinen ehemaligen Dienstelle, weil Sie, wie auch ich, mit dieser Simulation mehr mit den Panzer unterwegs sind, als Sie real im Dienst fahren!
    Das ist leider so bei uns in Österreich.


    Aber es tut sich was, es ist ständig Bewegung in der Entwicklung dieser Simulation, und davon Leben wir Virtuellen Panzer-und Einheitskommandanten letzt endlich!


    Wollte auch nicht neunmal Klug erscheinen mit meiner Frage nach LECLERC und CHALLENGER. Aber da auch das wichtigte Fahrzeuge sind, wollte ich da mal nachhacken!?


    Das Ihr davon abhängig seit, was Eure Auftraggeber wollen, habe ich da noch nicht bedacht. Aber damit erscheint vieles Klarer und ist nun mal Realität!


    Nun gut, sage Danke für die Infos, Gruß Karl!

    Grüße die Steelbeastsgemeinde!


    Nun der Eagle ist für diverse Aufklärungsaktivitäten sicher ganz gut!


    Ssnake wann dürfen wir darauf hoffen??


    Vormals früher oder später auch immer mehr PSO-Scenarien in die Simulation Einzug finden werden. Was auch die Aussage zwecks Infantrie und dynamischen Häusermodellen belegt!? Oder Eisenschwein?? Und das ist halt leider immer mehr die Hauptaufgabe der Armeen und auch noch eine Daseinsberechtigung der Panzerwaffe! Und da wird sich der EAGLE sicher hervortun. Aber wo ist dann wieder der DINGO??


    Der MAN ist sicher auch nicht schlecht.


    Ich sag mal, wir müßen für jedes neue Fahrzeug DANKBAR sein, die diese Simulation erweitert und Realistischer gestaltet.


    Schönen Abend noch, Gruß aus Österreich!

    Danke Thiefcatcher, Danke Ssnake! -- und Allen die vielleicht noch was zum schreiben haben.


    Nun so in Etwa habe ich mir das eh gedacht. Das die Briten eigen sind, das ist ja ein Alter Hut. Sinnhaftigkeit über Geheimhaltung der Challenger-Feuerleitanlage sei mal dahingestellt. Im Endeffekt kann Sie nicht soviel Abweichen von der Feuerleitanlage des Leopard und des M1. Den grundsätzlich kochen Alle nur mit Wasser.


    Ob die Hauptwaffe nun der Optik nachgeführt wird, oder wiederum wie der elektronische Weg geht, im Endeffekt kann es nur immer das selbe sein.


    Das da es wieder sogenannte SCHLAUE KÖPFE gibt, ja warum soll es bei anderen Institutionen anders sein, als wie bei uns.........
    Theoretiker und Praktischer Nutzen, bzw die Leute die dann damit arbeiten müßen, sind immer zwei verschiedene Sachen und wie wir ja wissen, wird die Kluft immer Größer, Größer, Größer,........


    Das die Briten an Ihrer Geheimhaltung was ändern ist ziemlich ausgeschlossen.


    Wie sieht es da bei den Franzosen aus?? Oder läßt die Französische Armee, bzw GIAT auch nichts zu?? Oder scheitert es dort wiederum an den Kosten!?


    Nun "HOFFEN" kann man ja, aber ob das reicht.........??


    Danke, Gruß Karl!

    Grüße die Steelbeasts Gemeinschaft!


    Frage an Ssnaken und an Alle die aktiv mit der Erweiterung der Simulation zu tun haben!?


    Nun vorerst will ich gleich klar stellen, das ich absolut nicht unzufrieden bin, mit der Simulation und mit dem letzten Update. Im Gegenteil, ich bin froh, das es die Simulation so überhaupt gibt, als ehemaliger Panzersoldat.


    Mir ist auch klar, das es die Simulation eigentlich nur gibt, weil eben verschiedene Armeen kostengünstiger Ihre Soldaten ausbilden wollen und müßen, bevor die Panzerwaffe aufgrund der Kostenreduzierungen entgültig dem Tod geweiht ist.


    Ich finde leider auch nicht die Zeit, das ich Online spiele, was mir sehr leid tut, aber mein Dienst läßt es kaum zu!


    Aber da ich dennoch ab und zu die Zeit finde, ein wenig in die Simulation einzutauchen und gerade seit dem Steel Beasts Pro Pe 2.460 plus dem Update, die neuen Fahrzeuge wie Pizarro, Centauro usw..... immer wieder genieße, frage ich mich, ob die Steelbeastsgemeinde irgendwann auf eine Leclerc, Challenger, AMX-10, usw hoffen dürfen.


    Ich bin kein Programmierer, aber ein wenig Ahnung habe ich davon, darum ist mir auch klar, das es sehr umfangreich ist, sowas zu programmieren. Und bis das Alles läuft usw....


    Aber vielleicht tut sich da was???


    Danke für Info´s!


    Gruß aus Österreich, Karl!

    Grüß Dich Eisenschwein!


    CPU Pentium 4 3GHZ
    Arbeitspeicher 4GB Ram
    Board ASUS P4C800-E Deluxe
    Grafikkarte AGP ATI Radeon HD3850 512MB


    Direct X = 10


    Soweit ich von Der ATI-Seite ausgehe, sind die aktuellen Grafikkartentreiber installiert.


    Ich weiß, ist bei weiten nicht mehr das modernste System, aber schon fast das Maximale was ich aus dem alten Pentium 4 System 478pin rauskitzeln kann!


    Werde mich mal mit den Reglern spielen!


    Danke, Schönen Abend noch, Gruß Karl!







    Meine Fragen sind folgende?


    1. ich habe hier bereits die Frage irgendwo gelesen, ob an der Grafik was verändert wurde? Ich habe ebenfalls das Problem das die Simulation teilweise extrem zu ruckeln beginnt. Vorallem wenn ich Ari-Unterstützung einsetze?


    Vorschläge hierzu?? Oder mögliche Gründe??


    2. Gibt es denn Text zwecks was Alles erneuert bzw was an Daten ersetzt wurde auch irgendwie in Deutsch, weil mein Englisch ist leider äußerst schlecht??


    Bitte um dienliche Hinweise??


    Danke, für eure Hilfe!
    Gruß aus Österreich, Karl!

    So ich habe jetzt mal geschnallt, dass das Update fertig ist und zum Download bereit!

    Okay und dass das Alles dauert beim Download und so weiter ist mir auch klar, aber wo kann ich es jetzt runter laden????

    Ein Link für reine Hobbyspieler wie mich wäre super!!

    DANKE, GRUSS KARL!

    Begrüße die Steelbeasts Gemeinschaft!


    Meine Frage wäre folgende:


    Und zwar zum M113 Minenräumer! (genaue militärische Bezeichnung weiß ich leider nicht)


    Folgendes Problem:


    Wenn dieses Fahrzeug seine Route vorgegeben hat, laut Karte und Einsatzplan macht er Alles ganz brav! Er fährt zur Sperre, startet seine Rakete und sprengt die Minengasse frei!


    Wenn ich aber versuche dieses Fahrzeug selber zu steuern und auf die Sperre zufahre und dann gerne möchte das er seine Rakete startet und eben eine Minengasse sprengt, funktioniert das absolut nicht!?


    Geht das einach nicht, weil es von der Simulation her nicht so geplant ist, das man das Fahrzeug persönlich steuert oder übersehe ich einfach irgendwas??:confused::confused:


    Weiters kann ich nur Minengassen damit sprengen oder auch Baumsperren damit sprengen??


    Das eine Sperre grundsätzlich immer mit Feuer überwacht ist, das weiß ich Alles, war ja lang genug aktiv. Um das geht es mir auch nicht, mir geht es rein um die Bedienung dieses Fahrzeuges??


    Danke für dienliche Hinweise, Gruß aus Österreich, Karl!

    Der Inst M113 schwimmt auch ganz brav! Nur eben dann wieder aus dem Wasser zu fahren ist nicht immer ganz einfach, bzw muß da ab und zu der M88 nachhelfen.

    Ich will mich mal vorsichtig an Ssnake anschließen, das es mit dem Tiefwaten nicht so einfach ist. Bitte ich bin kein Programmierer, habe nur sehr geringe Kenntnisse davon. Aber das eben Alles zu programmieren, würde VERMUTLICH auf die Leistung der verschiedenen PC gehen, das heißt man bräuchte VERMUTLICH lauter HIGH END GERÄTE, was sich sicher nicht jeder Leisten will und kann.

    Ich will mal behaupten das der M88 schon eine tolle Sache ist, wobei ein Büffel oder ein Bergepanzer Standard A2 schon noch besser wäre.
    Sofern man die Leistungsdaten hinaufschraubt!

    Weil im Realen hat der M88 große Probleme mit dem Leo2A4, und einen Leopard 2A5/A6 und alle dieser Gewichtsklasse wird er im realen nicht mehr wirklich schaffen! Außer man geht von der Motorisierung eines M88 A2 Hercules aus!

    Und ich weiß von was ich rede, weil ich im ÖBH jahrelang M88 Kommandant/Fahrer war!

    Soweit mein Wissen ausreicht, ist das Alles recht schwer zu programmieren und vorallem extrem umfassend.

    Ich bin jedenfall mal begeistert, das diese Simulation das kann, was Sie kann. Ich kann an Alle die dran gearbeitet habe, meine Hochachtung aussprechen und Danke sagen.

    Das wir natürlich lauter tolle neue Sachen wissen und wollen ist keine Frage!

    Gruß aus Österreich, Karl!

    Nun, man wird natürlich weiterhin NICHT lasern können, wenn das (optische) große Sehfeld gewählt ist, das ist nun mal so. Aber die computergesteuerten Richtschützen lassen jetzt den Tagsichtkanal normalerweise im kleinen Sehfeld, solange das Wärmebildgerät funktioniert.


    Begrüße Ssnake!

    Warum kann man beim Leopard 2A6 nicht lasern, wenn man in Sehfeld groß ist?? Ich bin zwar Real nur ausgebildeter Kommandant am Leopard 2A4, aber da konnte man lasern??
    Bitte, wie gesagt, den deutschen LEOPARD 2A6 kenne ich nur von außen, aber ich würde mal vorsichtig behaupten das der was die Optik bzw den Laser betrifft, sehr indent ist. ODER??

    Danke, Gruß aus Österreich, Karl!

    Hallo, Grüß Euch!

    Nein, das tut ja im Herz weh!!!







    Na da wird es bei Okaysoft noch ein wenig dauern! Bitte um recht schnelle Berichte! Ich beneide Dich!

    Gruß aus Österreich Karl!

    Grüß euch!

    Nun habe mir mal das zweite Video angesehen. Das hat meine Neugier nur noch mehr geweckt. Nun gut, bestellt ist es ja schon lange, aber wie Alle hier, bitte warten....:mad:

    Nun gut, Danke!

    Gruß aus Österreich, Karl!

    Hallo Duke(911), manteuffel und Eisenschwein!

    Also, wenn ich mir das so recht überlege gebe ich euch sicher Recht!
    Übung macht den Meister!
    Momentan wäre ich aber mal froh, wenn ich bei den Schießübungen, mal weider auf 100% kommen würde.

    Außerdem, aufgrund meiner Unterschiedlichen Dienstzeiten, ist es schwer an irgendwelchen Sachen teilzunehmen.
    Bin schon froh, wenn ich einmal die Woche so zum Spielen komme und dann noch Online??

    Aber reizen tut es mich unheimlich!!!:rolleyes:

    Mal schauen ob ich es irgendwann auf die Reihe bekomme.....

    Danke jedenfalls für die Info´s und für die Anregung...

    Gruß aus Österreich, Karl.:D:D



    Danke Eisenschwein, für deine Hilfestellung. Habe es ausprobiert und wieder was dazugelernt.:eek:

    Wäre auch wirklich unnötig gewesen, wenn der 88er keine Aufgabe hätte!

    Auf das Menü rechts unten habe ich eigentlich nie gedacht, obwohl ich es wußte das es das Menü gibt.
    Aber andererseits sehe ich wieder, das ich mit euch absolut nicht mitspielen könnte, weil ich einfach viel zu wenig Ahnung habe!

    Nun gut, wie gesagt Danke, muß noch einiges über das Spiel lernen!

    Gruß aus Österreich, Karl!:)