Beiträge von hades1081

    Habe mir das gerade mit den 88er durchgelesen! Also mein 88er, wie ich noch im aktiven Dienst war, flog nie! Schon garnicht mit dem Leo drauf!


    Okay, mal ehrlich!


    Ich habe damals mein Steelbeasts pro pe auf die Version 2.370 modifiziert, Und sehe da, mein altes Fahrzeug, der 88er war da. Nun gut, nur habe ich bis jetzt nicht gewußt, das der wirklich auch abschleppt???


    Oder ist das erst so nach dem neuen Upgrade?? Und wie soll das funktionieren??


    Dienliche Hinweise wären super!


    Danke, und einen schönen und ruhigen Tag.


    Gruß aus Österreich, Karl!

    Habe ebenfalls gerade von Okay-Soft die Nachricht bekommen, das es erst Anfang - Mitte April kommen soll!


    Ja es hilft eh nichts, warten, warten, warten, warten......................:confused::mad:


    Mir ist schon klar, das Okay-Soft nichts dafür kann, und ich habe auch nicht behauptet, das irgendwer dafür kann!


    Schönen Tag noch Jungs, Gruß Karl!

    Also was ich da im Video gesehen habe, hat mich schon schwer beeindruckt! Spiele dach nun schon eine Zeit lang, aber da sind wieder ein paar Sachen dabei, die absolute Suchtgefahr beherbergen.

    Frage ist ja nur, wann ich es endlich bekomme!:cool:

    Habe es bei Okay-Soft bestellt und bis jetzt nichts davon gehört! Wie geht es da anderen????:mad:

    Schönen Tag noch Alle miteinander, Gruß aus Österreich, Karl!