EBEN!
- - - - - - - -
Also, hab das Szenario mal eben "versucht" alleine zu testen, was diesmal selbst für mich echt schwer war. Auch wenn der Feind sehr sehr gering war, so hat er dennoch seinen Auftrag sehr gut erfüllt, trotz seiner Verluste.
Er hat mich genau da hingelenkt, wo er mich hinhaben wollte und hat mir somit übelst hohe Verluste verursacht.
Alleine ist das eben wirklich nicht zu schaffen.
Die vielen Baumreihen und Bodenwellen, sowie leichten Senken, bieten einem sehr viel Deckung und (Sicht-)Schutz.
Bis das eigene restliche Btl eintrifft, vergehen min. 60min. Bis dahin sollten wir das ZZ erreicht und genommen haben. Für eine Anfahrtstrecke von 3-4km, klingt das vielleicht Anfangs "easy" , aber ROT schläft nicht. Auch wenn die keinesfalls uns überlegen sind. ROT findet eine Lösung wie sie uns ausbremsen und verzögern können - egal von wo wir starten und wo wir antreten.
Die meisten Ausfälle gingen auf das Konto der fdl Infanterie. Aber diesmal nicht aus dem ZZ ...^^
ROT hat seine wenigen Kräfte sehr gut eingesetzt um möglichst maximale Wirkung bei BLAU zu erzielen.
Das Szenario hat zwar kein Zeitlimit, aber mit 2 Stunden ist zu rechnen. (auch wenn ich in dem Test gerade mal nur knapp 40min gefahren bin.)
Anmarsch aus dem Verfügungsraum (bei WULFSODE)
Erste Duellsituation mit einem T72, nachdem er vorher meinen SPzZg aufgeklärt und unter Beschuss genommen hat.
kurz vor PL 3 . BRAVO hat bereits Blickverbindung zum ZZ
ALFA versucht eine flankierende Stellung zu beziehen - wo allerdings ein fdl PzF-Trupp einen Marder vernichten konnte. ROT war somit über den Flankenangriff gewarnt worden und reagierte darauf.
Am ZZ kam es dann leider schon zum plötzlichen Showdown. Der fdl LFK-Zg hat mich 2 Leo's gekostet und einen Marder
Das ZZ haben wir dann zwar letztlich genommen, aber der preis war zu hoch gewesen.
Wie gesagt, Alleine ist das kaum zu schaffen.