Ein recht altes und noch immer hartnäckiges Problem:
Abgesprengte "TÜRME" :
Es kann doch nun wirklich nicht sein, dass man einen abgesprengten Turm (bsp. BMP), der auf dem Boden liegt und nicht mal einen Meter hoch ist, den einfach nicht wegschieben kann. Oder das wenn man zu schnell dagegen fährt, sich die Besatzung oder diverse Teile am Panzer schrottet.
Die Türme sind so im Boden fest verankert, dass die schlicht weg als UNÜBERWINDBARES HINDERNIS anzuerkennen werden müssen.
Das hat den weiteren Nachteil, dass ein einzelner abgesprengter Turm, der weder ein "vernichtetes Fahrzeug noch als etwas Anderes" bezeichnet werden kann, somit durchaus ein Komplettes Szenario schmeißen kann.
Wie z.B. in meinem Fall.:
BMP rollt auf eine Brücke zu. Ich schieß ihn ab und der Turm fliegt. Das blöde ist nur, der Turm fliegt auf die Brücke. SUUUUPER!!! Den BMP kann ich ja noch von der Brücke wegschleppen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass auf Grund des abgesprengten Turmes, der auf der Brücke liegt, die Brücke als unüberwindbar einzustufen ist. (siehe BILD)


Leider kann man nicht im Szenarioeditor angeben kann, dass die Brücke durch vernichtete Fahrzeuge/Kräfte etc gesperrt ist, weil ja KEIN FAHRZEUG auf der Brücke steht. Daher würden alle anderen nachfolgenden KI-Einheiten in den Turm reinfahren und somit ein Atomziel bilden.
Wäre auch schön wenn man notfalls bei einem BMP-Turm einfach drüber fahren könnte, aber der Vorschlag so einen Turm einfach wegzuschieben, wäre deutlich sinnvoller und sollte von daher schleunigst so umgesetzt werden (wenn möglich).
Denn wegen sowas besteht die Gefahr, dass so mancher Spieler den Rechner/ Bildschirm oder was eben in greifbarer Nähe ist, gegen die Wand zimmern würde, wenn ihm solch derartige Momente passieren würden.
Also: BITTE , wenn ihr demnächst einen PATCH/ UPDATE etc herausbringt, dann vergesst bitte nicht DIESES enorme Problem mit zu lösen. Danke