Boomer heißt er
Beiträge von Gladiator(911)
-
-
Ja ist lang nicht mehr gefahren. Hatte grade mal mit ihm geschnackt. Hatte früher hier ein zwei mal mitgezockt. Hat jetzt ein paar neue Szenarien von mir zugeschickt gekriegt, da hier im Downloadbereich leider kaum was für die neue Version vorhanden ist. Dann hat er auch mal aktuellere Szenarien
Mal schauen was er heute so macht. -
Jo, und dreckt zwei von meinen "alten" Szenarien (mit alten HGT ) gezockt. Der hat ja sogar noch uralte Szenarien von mir (z.B. Nordstadt) auf seinem Rechner, die seit Jaaahren nicht mehr gefahren und überarbeitet worden sind. - Ich werd nachher mal versuchen auch bei ihm mal mitzugucken. )))
(SB sollte man halt nicht alleine fahren ... sonst frühes AUA!)
-
Also zwecks "PiPz Dachs", den nehm ich dann raus, bzw. bleibt als KI vorhanden, kann aber durchaus auch für spätere SB Versionen auf Abruf verfügbar sein.
Und bezüglich des PiErkTrp's Fuchs, weiß ich noch nicht ob ich den auch beibehalten soll. Ich denk mal, dass die 2X Biber, der eine Bergepanzer und der "Keiler" ansich reichen. Dann hat man auch weniger mit Fahrzeuge hinterher schleppen zutun.Bislang hoff ich nur, dass ich genügen Ereignisse habe, um den Funkverkehr auch unterzubringen; auch wenn es wohl nur als Text ersichtlich sein wird.
Edit: Der PiPz DACHS, sowie der ErkTrp FUCHS sind jetzt nicht mehr spielbar. Somit weniger Stress für die Pio's. -
Jo , ok alles klar. Danke für die Info.
-
Hab mal ne Frage bezüglich des PiPz DACHS (falls die nicht schon mal zuvor gestellt worden ist):
Hat der eigentlich irgendwelche Funktionen, da er ja anscheinend weder den Bagger noch den Bohrer nutzen kann, sowie das Räumschild?!?
Zumindest tut sich auch soweit nichts wenn man mal die Leertaste drückt und anderweitige Sachen drückt oder in Sachen Pfade (überwinden,etc.) was macht. Auch im Fahrzeugmenü ist nichts zu finden.Also außer "Abschleppen" und mal ne Stacheldrahtrolle mitnehmen kann, ich bislang nichts erkennen.
-----
Zudem kann ich auch im Szenarioeditor leider keine Optionen finden, wie Pioniere (egal ob auf oder ab) selber eine Drahtrollensperre errichten können. (???) Oder ich war bislang zu blind dafür diese Option in einem Pfad oder ner anderweitigen Bedingung oder Ereignis zu finden. -
Ich versuch mich grad an nem neuen Szenario: ....
STOLZER ZENTAUR (2005)
PzBrig 21 im Angriff
WIR im Gefechtsstreifen des 4./PzGrenBtl 212 eingesetzt. Verstärkt durch Teile des 2./PzPiBtl 1, sowie die 3./PzBtl203.
Linker Nachbar ist PzGrenBtel 192, rechter Nachbar das JgBtl 1 verstärkt.
Die 4./PzArtBtl 215 ist auch dabei.Spielbar: - Ein Panzerzug (Leopard 2A6) CHARLIE (hier als ECHO umbenannt) der der 4./212 unterstellt ist.
- Teile der 2./PzPiBtl 1 (2x BrPz Bieber, 1x PiPz Dachs, 1x MrPz KEILER, 1x BPz, 1x PiErkTrp Fuchs )
- 1x BeoPz (Marder1A3) vom 4./PzArtBtl 215 , um die gemeldeten Feueraufträge an die Artillerie weiterzugeben und gegebenenfalls auch mit den AB's das Artilleriefeuer zu beobachten und zu korrigieren.Spielbar sollte das alles mit min.6 Mann sein.
min. 3 Mann auf die KPz / 1-2 Mann auf die Pio's / 1 Mann auf den BeoPz
Lage/Auftrag: 2./212 hat derzeit ZZ1 erreicht. 4./212 folgt 2.Kp im Abstand von ca. 2 Km. Feind in Zugstärke ist ausgewichen in Richtung Übergänge.
Panzerzug ECHO (ehem CHARLIE) unterstützt 2./212 beim Angriff auf Übergange bei ZZ 2.
2./212 bilden Brückenkopf und nehmen unter Überwachung KPz das ZZ 2. 2./212 hält Übergänge offen für nachstoßende 4./212.
2./212 Versorgt im ZZ 2, während die 4.Kp voraus weiter antritt. 2./212 unterstützt den Angriff der 3. und 4. Kp mit mindestens 2 Zügen, sobald die Versorgungsmaßnahmen abgeschlossen worden sind. Die restlichen Züge sichern die Übergänge am ZZ 1.
PzZug stellt sich darauf ein, die Grenadiere beim Angriff auf OBJEKT zu unterstützen. Dabei ist noch offen, wo der Angriffsschwerpunkt sein wird.
Die Pioniere folgen der 2. bzw 4./212 im Abstand von 2-3Km und bleiben auf Abruf bereit um Brücken zu legen oder um Sperren zu räumen.Nach nehmen OBJ wird die verminderte 3./203 nachstoßen, Stellungen am OBJEKT beziehen und dieses sichern.
Zeitansatz erstmal grob auf 100min gesetzt. Mal schauen wie gut die KI-Teile vorankommen. Vielleicht krieg ich es auch in 80-90min hin.
-
werde da sein... ( hoffentlich diesmal ohne Unwetter! )
-
Herbststurm
Niederlage
Alfa - Abraxas
Alfa 1 - Blacksoul
Alfa 2 - LtDan
Alfa 3 - RohlederBravo 2 - Gladiator
-
-
Bin offen für jede Position und Fahrzeug.
-
Müsste ein SIEG gewesen sein. Leider wurde manuell beendet!
Heidebrand2 Teil 1
Chef: Gladiator
Richtschütze Chef-Pz: RohlederAlpha: Eisenschwein
Alpha2: LtDan
Alpha1: AbraxasCharlie: Ronin
Charlie2: didi21at -
Gestern haben wir zwar nichts gefahren, aber war dennoch schon mal ein sehr guter Schritt gewesen, dass sich doch ein paar Leute zusammengefunden haben. Bis nächsten Donnerstag, den 26.01. , sollten alle dann die neuste SB-Version auf'm Rechner haben, sodass wir dann auch wirklich wieder was zocken können
Also bis nächste Woche.
-
Nicht vergessen! Heute 20:00 uhr im ts!
-
Ich bin seit 19:45 Uhr da gewesen. Hab also bis jetzt fast 1,5 Stunden gewartet.
Fühlte mich doch ein wenig verarscht. :mad:
-
Sehe ich auch so. 2000 wäre mir auch lieber.
Heute vielleicht auch schon?
Ich log mich heute jedenfalls im TS ein falls man was Kleines fahren möchte -
Das erste Geschenk liegt als UPDATE unterm Downloadbaum! :o
Karte als Update "Germany_Munster2016.ter"
Die Themes haben auch ein Update bekommen. Einfach überschreiben (auch wenn noch 2014 dran steht).*New MUNSTER-MAP UPDATE
http://www.steelbeasts.org/downloads.php?do=file&id=1339Viel Spaß damit und Frohe Weihnachten!
-
Eben 40min lang vonm HERMANNSECK aus über ALVERN-ILSTER, über die Panzerringstraße zum HINDENBURGBUNKER nach WIETZENDORF - zum RUSSENFRIEDHOF - zurück zum HINDENBURGBUNKER zur Kreuzung nach REININGEN - nach Osten zum KREUZBERG-ZABELSDORF - nach Norden über MUNSTER-SÜD - und wieder dann nach Westen am WATTBERG vorbei.
auf zum HINDENBRUGBUNKER
da isser
Kreuzung vor WIETZENDORF
auf der Schotterpiste zum RUSSENFRIEDHOF
zurück zum HINDENBURGBUNKER
Straße / Kreuzung Richtung REININGEN
ZABELSDORF
Bei ZABELSHÖHE
zurück am WATTBERG vorbei
-
-
Jo, grad gesehen. Ist jetzt ne Einspurige
Dort hattest du mich ja mal zur die Gegend navigiert