Also ich versuch schon wieder Funksprüche mit einzubauen. Hab mir schon alles aufgeschrieben was gemeldet werden muss. Als Texteinblendung ist das dann in gekürzter Fassung, da ich den ganzen gesprochenen Text nicht immer komplett in die "Chatleiste" rein kriege. Wird schon was an Meldungen zusammen kommen. Wird dann wohl auch was größer in der Datei ausfallen. Sonst müssten noch mehr Ereignistexte herhalten und man würde wahrscheinlich dann bald gar nicht mehr durchblicken.
Also: Hinhören, merken und notfalls die grobe Zusammenfassung als Texteinblendung nutzen.
Ich mach die Meldungen auch lauter, damit man es auch noch besser verstehen kann.
-----
Übrigens: Wenn das Ganze dann fertig ist, mach ich das auch in Kompanieausführung. Die 2. Kompanie bleibt KI, dafür die nachfolgende 4.Kp wird dann menschlich sein.
Heißt: Mit dem Angriff auf ZZ 2 wird die 4.Kp anfangs nichts zu tun haben und nur hinterher fahren. Ab ZZ 2 tritt dann die 4. voraus auf's OBJEKT an.
ODER - Ich mach das so, dass generell die 2.Kp menschlich ist und auch das OBJEKT nehmen muss. Dann bleibt die 4.Kp als Bataillonsreserve. Dann hätte die menschliche 2.Kp dann auch mehr zu tun.
Die ganzen Funkmeldungen würden dann zu 80% wegfallen.